Das geht mir gerade durch den Kopf... (ab 05.03.)

• Ich kann schon verstehen, dass du da sehr erschrocken bist. :knuddel1Ob er nun nett war oder nicht, so zu sterben, muss doch, mir fällt nicht das richtige Wort ein, angenehm sein? Nicht leiden, keine fürchterlichen Krankheiten, keine Angst haben zu müssen. Ich glaube, es ist wirklich angenehm so zu sterben.
    Wenn ich mir da meine Eltern ansehen muss... :-(

• Hm, mit 87 beim Rasen maehen tot umzufallen, so moechte ich auch mal sterben :gruebel

Aber ich kann gut nachvollziehen, dass man sich in einer solchen Situation Gedanken macht. In letzter Zeit sind in meinem Umfeld mehrere Menschen gestorben. Keiner davon stand mir besonders nahe, aber ich kam schon ins Gruebeln. Da sammelt man ein Leben lang Zeug an, und im Augenblick des Todes wird das allermeiste davon zu Muell. Da ist es superwichtig, dass der Rasen immer ordentlich aussieht und ploetzlich liegt man tot auf demselben. :rolleyes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich bekomme heute meine Prüfungsergebnisse :chen und dann muss ich mir was einfallen lassen, wir ich am besten noch bevor der Sommer vorbei ist ein paar kilo abnehme, um wieder in mein Bikini zu passen.
    vllt. kaufe ich mir auch einfach einen neuen. :gruebel

• Zitat

Original von Anili
    @ blackrose: Das kenn ich :knuddel1
    Ist mir erst gestern in der Arbeit passiert. Jetzt hab ich Zusatz-Arbeit am Hals :rolleyes

Wenigstens bin ich nicht die Einzige... :lache
    Ist doch echt nervig, es passiert einem ständig wieder und jedes Mal ärgert man sich aufs Neue über sich selbst! Warum krieg ich in bestimmten Momenten nie den Mund auf? :rolleyes

• Das ich eigentlich ja kein Fußball mehr gucken wollte. Doch jetzt hab ich mich wieder anstecken lassen und bin jetzt echt gespannt, ob wir gegen Italien gewinnen oder nicht. Getippt habe ich nicht. Ich bleibe erstmal weiter skeptisch. Wobei ich es uns ja schon gönnen würde!

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• So. Ich wusste, warum!!! ... Italien führt 1:0 ... Jetzt hab ich umgeschaltet! Evtl. schalte ich zwischendurch mal auf ARD um zu gucken, wie der neue Stand ist. Aber ich habs kommen sehn. Auch, wenn noch nichts entschieden ist!

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    So. Ich wusste, warum!!! ... Italien führt 1:0 ... Jetzt hab ich umgeschaltet! Evtl. schalte ich zwischendurch mal auf ARD um zu gucken, wie der neue Stand ist. Aber ich habs kommen sehn. Auch, wenn noch nichts entschieden ist!

Nicht aufgeben!
    Ich guck trotzdem weiter, auch wenn ich grad hätte schreien können :grin

• Zitat

Original von Sonne79
    So. Ich wusste, warum!!! ... Italien führt 1:0 ... Jetzt hab ich umgeschaltet! Evtl. schalte ich zwischendurch mal auf ARD um zu gucken, wie der neue Stand ist. Aber ich habs kommen sehn. Auch, wenn noch nichts entschieden ist!

Super, ist man einmal schnell auf dem Klo, fällt das 0:1!

Ich habe ja bei der ganzen EM schon ein komisches Gefühl, ich kann das gar nicht richtig erklären.
    Aber heute hatte ich definitiv ein schlechtes Gefühl und das hatte ich zum letzten Mal beim DFB-Pokal-Finale und beim CL-Finale :rolleyes

Zitat

Original von streifi
    mir graut nur wieder vor dem Gejammer... Na, noch is es nicht rum, kann ja trotzdem noch werden

Mich nervt nicht nur das Gejammer der Fans, sondern auch diese Siegesgewissheit der Menschen.
    Als Spieler ist es klar, da musst du positiv denken und auch öffentlich verlauten lassen, dass das Spiel gewonnen wird (Psychologie) aber alle Leute in meinem Umkreis waren sich sicher, dass wir das heute gewinnen :rolleyes
    Als ich mit meinem schlechten Gefühl gekommen bin, haben sie mich angeschaut, als würde ich den Weltuntergang prophezeien.

Aber wie Sonne79 schon sagt: es ist noch nichts entschieden.
    Und ich würde mich heute wirklich gerne irren ;-)

• Richtig. Das ist dann hinterher immer das schlimme. ... Nun ja. Ich hatte gerade kurz auf ARD geschaltet, aber es ist ja zumindest war es vor einer Minute noch so. Noch kein weiteres Tor gefallen.

@ Jasmin: Ja, bei uns auf der Arbeit haben auch gleich alle gesagt: "Na klar. Gewinnen wir!" ... Ich hab mich rausgehalten, auch beim Tipp. ... Nun ja, abwarten. Wenn hier einer geschrieben hat, dass es 1:1 steht, schalte ich vielleicht noch mal um. :zwinker .

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Ich muss das gar nicht gucken, am Geschrei in der Nachbarschaft kann man ganz gut ablesen, was gerade passiert. Das ist auch ganz praktisch, weil man auf unserer Miniglotze kaum den Ball erkennen kann.
    Au Backe, das hoerte sich gerade nach noch einem Tor fuer die Falschen an... :chen

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Ich muss das gar nicht gucken, am Geschrei in der Nachbarschaft kann man ganz gut ablesen, was gerade passiert. Das ist auch ganz praktisch, weil man auf unserer Miniglotze kaum den Ball erkennen kann.
    Au Backe, das hoerte sich gerade nach noch einem Tor fuer die Falschen an... :chen

Hahaha, so ging es mir auch.. Hab das Spiel gar nicht geguckt und hab trotzdem immer mitbekommen wie es steht. :lache