Kaffee kochen und lesen
Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich muss zuerst noch einige Sachen auswaschen, aber danach kann ich endlich die Beine hochlegen und mich meinem Buch widmen.
-
GNTM kucken und nebenbei eulen
-
ich gucke gerade den "Bergdoktor" und setzte mich jetzt in meinen Sessel. Vielleicht kriege ich gleich sogar vor dem Schlafen gehen noch ein paar Zeilen gelesen.
-
Kaffee fertig trinken, dann habe ich Hundeschule
-
Ich bn mal wieder erstaunlich früh wach obwohl ich frei hab,also werd ich das schöne Wetter geniessen und zur Bibliothek laufen.
-
in der Schule sitzen und aufs Wochenende warten
-
Ich habe gerade eben verstanden, was es mit Bankgarantien und Haftrücklässen auf sich hat. Und jetzt schreib ich dann wieder einmal ein Urteil ...
-
Ich habe gerade das Haus ein wenig auf Vordermann gebracht. Mein Töchterchen hat morgen eine "Maskerad-Pizza-Pyjama-Party". Da hab ich mir ja wieder was aufgehalst
Jetzt muss ich noch mal darüber sinnen, was man eigentlich auf einer Pyjamaparty (mit 7-8jährigen) so macht???? -
ich werd jetzt mal noch ne Tasse Tee trinken und dann mal die Sachen zum Basar bringen
-
...was ich eigentlich immer an meinen freien Tage tue...lernen Und der Steuerkram ist nicht gar so spannend.
-
Ich habe gerade beschlossen, in der Stunde, die ich zwischen meinen beiden Nachhilfe-Jobs habe, einfach Shoppen zu fahren.
-
So, da ich spüre, dass ich krank werde, habe ich beschlossen, mir heute vielleicht eine DVD zu kaufen. Mal schauen, was so am Markt ist, was ich sehen möchte.
Und danach lernen ... kann man ja auch im Bett! -
... im Büro abhängen und auf Feierabend (in 2h) warten
-
Kochen, Fahrdienst zum Kindergeburtstag organisieren, dann wieder Hundeschule.
-
Eulen, Sachen packen, Training
-
An einem kurzen Text für den Eulenwettbewerb basteln.
-
...noch bis 21 Uhr arbeiten.
Und dasgeliche morgen nochmal...nur ne Stunde länger. :-S -
Ich werde nun versuchen, mein Wochenende zu genießen und mich nicht mehr provozieren zu lassen. Irgendwann erreiche ich auch einmal eine Grenze. Und sie ist definitiv erreicht!
Also: Auf ein ruhiges, entspanntes Wochenende ohne Idioten.
-
Hab den Tag im Labor hinter mich gebracht, jetzt wird ein wenig geeult und dann gehts ab aufs Sofa