Schreibwettbewerb März/April 2012 - Punktevergabe

• Herzlichen Glückwunsch, churchill!

50 - Punkte - "Wenn …" – churchill
    28 - Punkte - "Apfel und Kamm GmbH und Co KG" – Zimööönchen (Mehr Dreier)
    28 - Punkte - "Zweieiig" - Arter
    22 - Punkte - "Machtlos" – Groupie (Mehr Dreier)
    22 - Punkte - "Ein unbekanntes Gefühl" – Lese-rina
    19 - Punkte - "Flecken" - Grisu
    16 - Punkte - "An einem Sonntag im August" – rienchen
    14 - Punkte - "Schlaf schön" - SteffiB
    09 - Punkte - "Hartmut im abnehmenden Mond " – crycorner (Mehr Zweier)
    09 - Punkte - "Ein ungleiches Paar" – Suzann
    07 - Punkte - "Ode an Neid" - Lesebiene
    05 - Punkte - "Laß Sie reden… " – beowulf
    04 - Punkte - "Drei Schaufeln Erde" - Fay
    03 - Punkte - "Recherche" - xania
    02 - Punkte - "Lauf der Gedanken" – Johanna
    01 - Punkte - "Futterneid" – n8eulchen
    01 - Punkte - "Geschwisterliebe" - Zuckelliese
    00 - Punkte - "Zuhause" – LadyTudor
    00 - Punkte - "Heiß" – Sinela

Sämtliche Beiträge wurden jetzt nachträglich mit Euren Nicks versehen, damit man nachvollziehen kann, wer welchen Beitrag eingesendet hatte.

• Glückwunsch an churchill und den Rest des Treppchens :blume- man sollte doch mehr Vertrauen entwickeln, weder Dori noch Voltaire dabei.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, CHURCHILL !
    Glückwünsche auch an Zimööönchen und arter!

Und vielen Dank an alle für die tollen Texte! Hat richtig Spaß gemacht!

• Ich bin zwar nicht zum Kommentieren gekommen (keine Lust mehr...), aber mir war soooo klar, dass "Wenn..." von churchill sein muss. Seine Gedichte hauen mich um, die haben einfach auch ideen-technisch wirklich das gewisse Etwas. Ich war fast schon geneigt, ihm keine Punkte zu geben, weil ich mir denke "nicht schon wieder churchill" ( :lache), aber was soll ich machen, wenn er so gut ist?

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, aber auch an alle, die den Mut und die Muse hatten, sich zu beteiligen! :anbet

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Herzlichen Glückwunsch an Churchill und Danke für das tolle Gedicht!

Herzlichen Glückwunsch an Zimööönchen für die klasse Märchen- Persiflage!

Herzlichen Glückwunsch an Arter für die böse, böse Geschichte!

Herzlichen Glückwunsch an Groupie für den Blitzstart in den Wettberwerb und die schöne Flecken- Geschichte.

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Danke, aber die hab ich gar nicht geschrieben :lache!

• Herzlichen Glückwunsch, churchill! :wave

ich komme zwar auch nicht zum Kommentieren, aber ich lese immer wieder gerne eure Texte, wenn es die Zeit zulässt :-)

• Zitat

Original von beowulf
    Glückwunsch an churchill und den Rest des Treppchens :blume- man sollte doch mehr Vertrauen entwickeln, weder Dori noch Voltaire dabei.

Ich sags doch die ganze Zeit, aber mir glaubt ja wieder keiner. :lache

Herzlichen Glückwunsch, lieber Churchill! Du hast verdient gewonnen, auch wenn meine 3 Punkte an Groupie (verdient!) gegangen sind.

Alle anderen Geschichten waren auch sehr klasse.
    Sinela und LadyTudor, bitte schreibt unbedingt weiter, auch wenn ihr dieses Mal keine Punkte bekommen habt! :wave Bei 19 Geschichten ist die Auswahl einfach riesig groß und leider kann man nur 3 Geschichten bepunkten. Aber eure waren auch wirklich klasse!

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vor allem churchill. Dein Gedicht macht mir jedesmal gute Laune!!!

Und Groupie, deine Geschichte hat mich wirklich berührt und meine 3 Punkte dafür finde ich absolut verdient. :wave

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Herzlichen Glückwunsch, churchill :wave
    DAS nenne ich mal einen Abstand beim Sieg :wow

Schade, dass "Futterneid" nur so wenig Punkte bekommen hat, dieser Beitrag hat mir nämlich sehr, sehr gut gefallen. :wave

• Zitat

Original von Groupie

Danke, aber die hab ich gar nicht geschrieben :lache!

Ach, mist, meinte natürlich die Machtlos- Geschichte.

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -