LW verarztet meine Füße. Die sind vom ausgelassenen Tanz in den Mai in High Heels etwas mitgenommen *autsch*

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Willkommen im Club der Fußgeschädigten, Suzann. Ich lege meine Quadratlatschen jetzt in die Sonne und mich dazu.
-
ich stelle mir gerade vor die Quadratlatschen am einen Ende der Terasse und Lesebiene am anderen. Das LW kommt mich beruhigen.
-
Das LW stellt eine Tasse Beruhigungstee für Beo bereit.
-
Das LW bedankt sich beim Erfinder der Sonnencreme, denn wir kommen gerade von einer Radtour zurück (ca. 25km) und sind fast gar nicht verbrannt. Ach, im Moment sind 28°C.
-
So warm ist es hier leider nicht; trotzdem dreht das LW mit Steffi und mir eine Runde im Park.
-
Auch wir kommen gerade von der Radtour und das LW darf zuerst duschen.
-
Geduscht wird hier später, kurz bevor ich das LW mit zum Singen der ersten Maiandacht mitnehme und danach ins Konzert.
-
Das Lw geniesst hier die Kinderfreie Zeit und schmeisst sich aufs Sofa um weiter zu lesen
-
Dann warnt dich das LW lieber mal, nicht zu editieren. Ich habe es gerade 1x getan, und unten steht, ich hätte 4x editiert. Kann das LW mit das erklären?
-
Nein, leider nicht, Clare. Aber dem letzten Wort ist schon aufgefallen, dass es heute alles etwas länger dauert bei den Eulen
-
-
Ich verlasse mit dem LW nun die "heiligen Hallen", denn wir gehen duschen und uns aufbrezeln.
-
Das Forum ist seeehhrr langsam und Hr. sapperlot macht Feierabend.
Beschwingten Schrittes verlassen das LW und ich das Büro.
-
Das LW wünscht Clare viel Spaß und sapperlot einen schönen Feieraben.
-
Das LW und ich stürzen uns mit Eifer auf das große Finale von Steffis neuem Roman.
-
Das wünscht das lw von mir aus einen angenehmen Feierabend
und einen wunderschönen Abend
-
Das LW wartet mit mir aufs Boarding. Rückflug.
-
Das LW kommt wieder mit ans Klavier, üben.
-
LW mag keinen Abschiedsschmerz, deswegen schaut es sich mit mir Wellnesshotels an...