Matthew Delaney - Dämon

  • Also ich muss gestehen, dass ich es immer vor dem Schlafengehen gelesen habe und dann immer so Angst hatte, dass ich noch 2-3 Stunden fernsehen musste....und das um 3 Uhr! :cry

  • Ja, das kenn ich irgendwoher... Das ist wirklich eines der wenigen Bücher, die ich nicht vorm schlafen gehen lesen kann.. :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Da habe ich nun gestern Abend weitergelesen und es wird immer grusliger.
    Morgana
    Du hattest natülich Recht, im Dschungel ist es gar nicht so spannend, die Sache unter Wasser war noch vielll grusliger :wow
    Freue mich schon auf den Feierabend, dann kann ich endlich weiterlesen.
    ... und ich habe auch gar nicht mehr so viel Angst ! :grin

  • Die Unterwassersache war wirklich sehr gruselig, richtig ekelig, mir ist fast das Herz stehen geblieben...(in solchen Moment hasse ich mein präzise Vorstellungskraft und rege Phantasie!!!)


    Aber die Sache in dem Haus, wenn die Kerle da einbrechen ist genauso schlimm!!!

  • Zitat

    Original von HollyBlue
    Die Unterwassersache war wirklich sehr gruselig, richtig ekelig, mir ist fast das Herz stehen geblieben...(in solchen Moment hasse ich mein präzise Vorstellungskraft und rege Phantasie!!!)


    Aber die Sache in dem Haus, wenn die Kerle da einbrechen ist genauso schlimm!!!


    Ja die liebe Phantasie, geht mir genauso!

    Wann kommt den die Sache mit dem Haus ?!
    Kann es kaum erwarten (panisches lachen) ha ha
    (Fingernägel kau, Testament mach, ...

  • Zitat

    Original von HollyBlue
    Die Unterwassersache war wirklich sehr gruselig, richtig ekelig, mir ist fast das Herz stehen geblieben...(in solchen Moment hasse ich mein präzise Vorstellungskraft und rege Phantasie!!!)


    Das war aber auch wirklich alles sehr gut beschrieben. Die Szenen liefen bei mir ab wie in einem Film und als dann auf einmal das Gesicht an der Scheibe erschien, hätte ich fast aufgeschrien... *grusel*

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Die Szene im Haus kommt ziemlich bald. Nachdem die Polizeibeamte in der Wohnung von dem Wachtyp waren...


    Wolke
    So ging es mir auch, ich hätte fast ne Herzattacke bekommen, als ich die U-Boot Sache las. Bei mir fing es allerdings schon an, als der Typ im Raum gegrinst hat. Da ist es mir eiskalt über den Rücken gefahren!!

  • Zitat

    Original von Wolke


    Nein?? Warst du vielleicht nicht mehr alleine im Zimmer?


    Nein war ich nicht !!!
    Hatte einen Freund mit grüngelben Augen dabei :yikes

  • Aber mal im Ernst, wär das Buch nicht besser bei Fantasy oder Horror aufgehoben? Es steht zwar Thriller drauf, aber in die anderen Sparten würde es m.E. besser passen...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Boah, macht Ihr mich neugierig .... :yikes


    Aber erst wird die Hammesfahr zuende gelesen !!!


    Dann widme ich mich Dämon ...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Hexlein
    Konnte eueren bildhaften Darstellungen auch nicht wiederstehen und habs heute bei Amazon bestellt....


    Jetzt sitz ich hier und warte.... fingernägelkau .... warte :wow


    Liebe Grüße


    Spar dir noch ein paar Fingernägel, denn Du wirst Sie brauchen.... :lache