Voltaire , Nein, ich habe Klose schon ein zwei Mal beobachtet. Auch dass er im Gegensatz zu Gomez nach hinten rackert. Aber dein Vorschlag erwähnte zwei "Spitzen", das habe ich wohl missverstanden. Das hast du ja jetzt näher erklärt und sogar meinen Vorschlag aufgegriffen, Podolski zu ersetzen. Ja und Schürrle und Reus sollten auch mal eine Chance bekommen. Aber ich würde doch dann eher dem Schweinsteiger mal ne Pause gönnen.

Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Müller und Podolski raus. Das seh ich auch so. Dann entweder Klose rein oder aber Reus UND Schürrle.
-
Stimmen der internationalen Presse zum Deutschland-Spiel gegen die Niederlande:
Hamburger Abendblatt vom 14.06.2012
Dieser Auszug aus dem DAILEY MIRROR gefiel mir dabei am besten:
„Daily Mirror“: „Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.“
-
-
Das Bild ist super.
Ich mag Hummels übrigens.
-
der Mann hat irgendwie was Besonderes, wenn schon Schalker ihn mögen
-
@Maha: Tolles Bild! Ich schmunzel schon den ganzen Morgen darüber.
Wenn ich 25 Jahre jünger wäre, wäre mein Zimmer wahrscheinlich mit Hummels-Bravo-Postern tapeziert.
Aber das gehört dann doch wohl eher in die Fußball-Schnuckelchen-Ecke.
[SIZE=7]Edit: Ich mußte aus der 0 eine 5 machen ;)[/SIZE]
-
Ja, ich erfreu mich auch schon den ganzen Tag an dem Bild - danke fürs Teilen bei facebook
*spart sich den Rest, nicht das Voltaire uns hier noch rausschmeisst*
-
Das kann er gar nicht :lache!
Und ich mag Hummels auch nicht unbedingt vom Aussehen. Er ist mir einfach sympathisch, die Entscheidungen, die er trifft, ebenfalls. Ich kann mir auch gut Interviews mit ihm anhören. Er weiß, was er sagt und das ist meistens gut überlegt. Gut, er trägt die falschen Farben, aber sonst ganz netter Typ ;-).
-
Zitat
Original von Groupie
Das kann er gar nicht :lache!Und ich mag Hummels auch nicht unbedingt vom Aussehen. Er ist mir einfach sympathisch, die Entscheidungen, die er trifft, ebenfalls. Ich kann mir auch gut Interviews mit ihm anhören. Er weiß, was er sagt und das ist meistens gut überlegt. Gut, er trägt die falschen Farben, aber sonst ganz netter Typ ;-).
Groupie, das ist genau das, was ich auch an ihm besonders mag (abgesehen davon, daß er natürlich auch ziemlich gut Fußball spielen kann natürlich). Ich bin immer froh, wenn er zum Interview gebeten wird und andere dafür nicht.
@Maha: Gerne.
-
Zitat
Original von Saiya
. Ich bin immer froh, wenn er zum Interview gebeten wird und andere dafür nicht.@Maha: Gerne.
geht mir genau so
-
Danke für das Teilen dieses tollen Bildes.
Das hat mich doch jetzt sehr aus meiner Lethargie dieses strunzlangweiligen Spanien-Spiels gerissen. Ich kann mich für dieses Ball-hin-und-her-Geschiebe einfach nicht begeistern, um es mal nett auszudrücken.
-
Mein Siegerteam gegen DK:
Neuer, Lahm, Hummels, Badstuber, Schmelzer, Schweini, Khedira, Reus, Özil, Schürrle, Klose
Aber Jogi wird wohl auf Altbewährtes aber nicht unbedingt auf das Richtige setzen:
Neuer, Bender, Hummels, Badstuber, Lahm, Schweini, Khedira, Müller, Özil, Podolski, Gomez
-
Mein Vorschlag:
Neuer, Bender, Hummels, Badstuber, Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Özil, Reus, Klose, Gomez ...
-
Gegen die defensiv eingestellten Dänen bin ich eher für eine 3er Abwehrkette mit Lahm - Hummels - Badstuber. Dafür zusätzlich Kroos.
Links aussen würde ich Reus eine Chance geben, statt Podolski.
Sonst wie gehabt. -
Mein Vorschlag:
Neuer
Höwedes Hummels Badstuber Lahm
Reus Khedira Schweinsteiger Schürle
Klose GomezNeuer Bundestrainer: Groupie
-
Zitat
Original von Voltaire
Mein Vorschlag:Neuer
Höwedes Hummels Badstuber Lahm
Reus Khedira Schweinsteiger Schürle
Klose GomezNeuer Bundestrainer: Groupie
Schade, dass du schon verheiratet bist!
-
Ohje, so eine EM schafft Traumpaare
-
Zitat
Original von Groupie
Schade, dass du schon verheiratet bist!
.....und das seit 34 Jahren.....
-
Da habe ich noch nicht mal gelebt!
@ Churchill: War dir die Zeit lieber, in der wir gestritten haben?