Ich werde mir die Geschichten abspeichern und dann in einer ruhigen Minute lesen. Ich bin schon gespannt, ob ich alle kapieren werde.

Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
:gruebelWenn ich dachte es wird leichter... weit gefehlt.
ich kann mich mal wieder nicht entscheiden
können wir nicht ein 10 punkte system einführen.
-
Ich zwinge mich immer dazu, schnell zu entscheiden.
Das macht es leichter
-
Ach, ich hatte dieses Mal ein tolles Ausschlussfairfahren. Vielleicht nicht fair, aber verfahren.
Dieses Mal habe ich sogar dazu gelernt und mir aufgeschrieben, welche Geschichten ich mit wie viel bepunktet hatte (jetzt darf ich nur den Zettel nicht verlieren
).
-
Ich glaube, ich habe Johanna, Regenfisch und Fay bepunktet.
-
Ziemlich durchwachsene Runde für mich diesmal. Kein Überflieger, ein paar nette Ideen. Einige Motive wiederholen sich (erwartungsgemäß). Erstaunlich die Anzahl der sprachlichen Experimente. Ich habe trotzdem einen klaren Favoriten, bin mir aber nicht sicher, ob der auch bei Anderen vorn landet.
Einige Autoren kann ich schon recht klar erkennen, darunter auch meinen Favoriten.
-
Zwei Texte lassen sich in meinen Augen relativ leicht zuordnen, beim Rest vermute ich etliche Überraschungen ...
-
Zitat
Original von Dori
Ich glaube, ich habe Johanna, Regenfisch und Fay bepunktet.Wir werden sehen :grin.
Aber ich erinnere mich dunkel, dass viele sehr oft schrecklich daneben lagen.
-
Zitat
Original von Dori
Ich glaube, ich habe Johanna, Regenfisch und Fay bepunktet.
Danke sehr!
-
Also ich glaube ich habe Punkte an:
Dori
Beowulf
keine Ahnung vergeben -
Ich glaube, ich habe Dori bepunktet.
-
Ich bin mir recht sicher, dass ich beisswenger, hef und Dieter Neumann bepunktet habe.
-
Arter,
du bist sowas von
-
Die Bewertung ist raus, die Punkte für Platz 1 und 2 waren leicht verteilt, umso schwerer die Wahl für Platz 3.
Wie arter bereits schrieb, wiederholen sich die Motive. Offensichtlich handelt es sich bei überdrüssigen Partnern, Krankheit und Tod nicht nur um eulenbewegende Motive, sondern auch um Kleinigkeiten ;-).Ach ja, und ich glaube, einen Beitrag von SteffiB ausgemacht zu haben.
-
Ich werde mir die Texte heute Nacht in Ruhe anschauen.
-
Zitat
Original von harimau
Ich werde mir die Texte heute Nacht in Ruhe anschauen.Ähm, solltest du da nicht lieber auf die Straße achtgeben? Oder hast du diese Kleinigkeit vergessen?
-
Zitat
Original von Prombär
Eine versteh ich bisher bloß nicht.
Welche denn?ZitatOriginal von churchill
Ich zwinge mich immer dazu, schnell zu entscheiden.Das macht es leichter
Nee, das hab ich mir gerade wieder abgewöhnt.
Ich hab gemerkt, daß ich mich dann hinterher beim nochmaligen lesen ärgere, wenn ich dann doch anders entscheiden würde.Ich hab also noch nicht bepunktet, allerdings auch noch nicht gelesen, da ich heutmorgen nur kurz gucken könnte und mir jetzt erst mal die Zeit gönne, alle zu genießen.
ZitatOriginal von churchill
Zwei Texte lassen sich in meinen Augen relativ leicht zuordnen, beim Rest vermute ich etliche Überraschungen ...Welche denn und wer sind die Urheber?
-
Zitat
Original von Fay
Ähm, solltest du da nicht lieber auf die Straße achtgeben? Oder hast du diese Kleinigkeit vergessen?
Von Montag bis Mittwoch wird geschrieben, nicht Taxi gefahren.
-
-
Suzann,
meinst du Miriam oder die kürzeste Geschichte?