Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

• Zitat

Original von beowulf
    Übrigens- Krimileser seid ihr alle nicht- oder?

Doch :-)

Agatha Christie, Arthur Conan Doyle, Nele Neuhaus. Außer letzt genannter bevorzuge ich klassische Krimis, Charlotte McLeod kann das auch sehr gut.

• :lacheJass, du bist ja gar nicht neugierig :lache

Ich dachte ich würde mal ein paar tolle Ratschläge bekommen. Momentan werde ich aber nur ausgefragt. :gruebel Ist das immer so bei einer Therapie? Ist meine Erste.

Zitat

Original von JASS
    Ich fürchte, ich bin viel zu neugierig, um vernünftige therapeutische Fragen zu stellen. :gruebel
    Das glaube ich langsam auch. Ich gebe dir eine letzte Chance. :grin
    Obwohl, eigentlich bin ich doch ganz zufrieden ...

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Um meinen Verdacht auszusprechen: Du Hypochonder. :nono Sex schockiert bist du definitiv nicht. - Sex süchtig auf einmal, soso :gruebel Antwort A) Ich kann dir nicht helfen, weil du das nicht ernst nimmst. :-] Antwort B) Ich schau mal in der Datenbank nach, was derzeit als beste Therapie gilt. Wenn ich mich jetzt mit dem Client verbinde, stürzt allerdings mein ICQ ab, also mach ich das morgen :gruebel Vermutlich eine Mischung aus kognitiver Verhaltenstherapie und Tiefenpsychologie, vielleicht unter Zusatz von Medikamenten (not my business - ab zum Psychiater) zur Libidosenkung :gruebel Und ab zu den anonymen Sexsüchtigen.

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Oh, man. Womit seid ihr denn hier schon wieder beschäftigt? Wollte euch nur kurz das Raten erleichtern. Ich werde diesmal nicht mitschreiben. Alle meine Ansätze sind noch lange nicht fertig und ich hab keine Zeit, das zu ändern. Jetzt ist erst mal Urlaub. Werten werde ich dann auch später :wave!

• Prombär,

ich musste tiefenpsychologische Fragen über mich ergehen lassen. Da wirst du doch etwas hinbekommen.

Ihr schafft mich.

Was klappt denn nicht kann ich dir helfen?

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Ich weiß nicht, wie diese Einschätzung zustande kommt. Im Moment gehe ich davon aus, dass ich erneut nicht dabei bin. Das liegt aber nicht am Thema. Das gefällt mir nämlich gut. Eine Grundidee hätte ich eventuell auch. Aber höchstwahrscheinlich weder die Muse für schöne Sätze noch die Muße für ausgefeilte Gedanken.

Nunja ... :-(

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Ich weiß nicht, wie diese Einschätzung zustande kommt. Im Moment gehe ich davon aus, dass ich erneut nicht dabei bin. Das liegt aber nicht am Thema. Das gefällt mir nämlich gut. Eine Grundidee hätte ich eventuell auch. Aber höchstwahrscheinlich weder die Muse für schöne Sätze noch die Muße für ausgefeilte Gedanken.

Nunja ... :-(

Es muß ja nicht perfekt werden.
    Bei mir wars gestern auch blitzartig.
    Null Idee - den gesamten Monat über - ich war schon am aufgeben und dann - gestern nachmittag - *bing* und die Idee war wie von alleine da.
    Dann hab ich sie aufgeschrieben, danach in word gehauen und dann sogar auch abgeschickt :grin

Was ich damit sagen will - noch nicht aufgeben - laß Dich von Deiner Inspiration überraschen, die meist in den Momenten zuschlägt, wenn man nicht dran glaubt.
    Aber, wem sag ich das . ;-)

Und der noch wichtigere Grund mitzuschreiben - ich will endlich mal gegen Dich gewinnen :chen

• Stimmt schon, aber bei Ansprüchen verhält es sich so wie mit Geschmack.
    Der eine sieht es so, der andere ganz anders.

Fazit: Auch wenn Dir selber nicht gefällt, könnens andere super finden. Natürlich auch andersherum - aber da würd ich jetzt nicht drüber nachdenken :grin

• Dori,

natürlich soll er sich unter Druck gesetzt fühlen. :lache

Und Dori, dass ist das 4 Outings

Dori
    Arter
    Fay
    Johanna

Gruß

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Zuckelliese
    Ich wollte so gern einen vorderen Platz belegen. Mit Freunde+Sex,aber meine Geschichte ging im Urlaub verloren. Leider Pech gehabt und bis 31. schaffe ich es nicht mehr,sie zu finden. :bonk

Egal, Zuckelliese, die Sexgeschichte wird ohnehin wieder mir in die Schuhe geschoben. :knuddel

Mfg, Eure Muddi aller Errektionen. :lache

PS: hab nicht mitgeschrieben. :rofl

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)