Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

• Ts, ts, auf welche Themen ihr in den letzten Tagen schon wieder gekommen seid ... :grin Ich hoffe, alle haben brav vorher ihre Geschichten fertiggeschrieben! Allerdings denke ich auch eher an eine Sommerflaute und freue mich, wenn es morgen mehr als 10 Beiträge gibt!

„Wer nur Menschen um sich herum haben will, die einem in allen gleichen, lebt bald schon in einer verdammt kleinen Welt.“ Nicole Wellemin, Das Echo der Moore, Piper 2025

• Zitat

Original von Lese-rina
    Ts, ts, auf welche Themen ihr in den letzten Tagen schon wieder gekommen seid ... :grin Ich hoffe, alle haben brav vorher ihre Geschichten fertiggeschrieben! Allerdings denke ich auch eher an eine Sommerflaute und freue mich, wenn es morgen mehr als 10 Beiträge gibt!

Ich hab meine fünfhundert Worte quasi hier im Thread geschrieben. Thema: Freu(n)dschaftlich.

• Jass,

das war keine Geschichte das war der Versuch einer Therapie und ich glaube ich bin nicht therapierbar.

Ich bin ein böses Mädchen :lache.

Churchill kann das bestätigen.

Ich hoffe das ist jetzt keine Kariereknick. :gruebel

Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Natürlich darfst du mitspielen. Hast du ja vor viiiiiiiiiiiiiiielen Jahren beim Eulentreffen in Berlin auch schon gemacht ;-) Wie lang ist das eigentlich her? :gruebel

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Natürlich darfst du mitspielen. Hast du ja vor viiiiiiiiiiiiiiielen Jahren beim Eulentreffen in Berlin auch schon gemacht ;-) Wie lang ist das eigentlich her? :gruebel

Hast du etwa dein Lesezeichen nicht mehr? :yikes

Meins liegt in Berlin :rolleyes Aber das dürfte 2006 gewesen sein. :-)

Fay : Therapier erstmal deine Antipathie gegen Kommata. :P Und die grausame Wahrheit über das Eulentreffen hat sich mir jetzt auch enthüllt. Jawohl. :beleidigt (Alles im Schreiberlingebereich nachlesbar!) Eigentlich wollte ich nur Fifty Shades of Grey lesen, jetzt muss ich mir wohl auch noch ein Fay-Buch besorgen. Und dann gibt es eine böse Rezension für das böse Mädchen. :peitsch

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von JASS

Meins liegt in Berlin :rolleyes Aber das dürfte 2006 gewesen sein

So ist es Berlin war 2006, war ich nicht dabei, weil noch Berührungsängste.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Beate Maly Mord auf dem Eis

• Zitat

Original von beowulf

So ist es Berlin war 2006, war ich nicht dabei, weil noch Berührungsängste.

Deshalb hast du auch kein tolles Lesezeichen, von mir entworfen, von Heaven umgesetzt. :-] Damals hat churchill aber noch nicht gesungen. :-( Und sie schulden mir immer noch Apfelschorlen, die Kerle ähm ... Männer. :gruebel

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Rechercheergebnis. Ich kannte den Kreisler nicht. Das gute alte youtube muß man davorsetzen, geht bei den Eulen nicht. /watch?v=sULXuCwHOIM

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Beate Maly Mord auf dem Eis