Ich freu mich schon drauf.

Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Ts, ts, auf welche Themen ihr in den letzten Tagen schon wieder gekommen seid ...
Ich hoffe, alle haben brav vorher ihre Geschichten fertiggeschrieben! Allerdings denke ich auch eher an eine Sommerflaute und freue mich, wenn es morgen mehr als 10 Beiträge gibt!
-
Ich hatte leider keine Zeit, die Geschichte fertig zu schreiben
Beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei ... -
Zitat
Original von Lese-rina
Ts, ts, auf welche Themen ihr in den letzten Tagen schon wieder gekommen seid ...Ich hoffe, alle haben brav vorher ihre Geschichten fertiggeschrieben! Allerdings denke ich auch eher an eine Sommerflaute und freue mich, wenn es morgen mehr als 10 Beiträge gibt!
Ich hab meine fünfhundert Worte quasi hier im Thread geschrieben. Thema: Freu(n)dschaftlich.
-
Zitat
Original von JASS
Ich hab meine fünfhundert Worte quasi hier im Thread geschrieben.
Ich fürchte, das waren weit mehr ...
-
Gute Antwort Churchill.
-
Zitat
Original von churchill
Ich fürchte, das waren weit mehr ...
Dann bin ich wohl disqualifiziert.
-
Jass,
das war keine Geschichte das war der Versuch einer Therapie und ich glaube ich bin nicht therapierbar.
Ich bin ein böses Mädchen :lache.
Churchill kann das bestätigen.
Ich hoffe das ist jetzt keine Kariereknick.
Gruß
-
Ihr könnt auch anders sagen, dass ich nicht mitspielen darf.
So ganz direkt. Ins Gesicht. Mit einer TORTE.
-
Natürlich darfst du mitspielen. Hast du ja vor viiiiiiiiiiiiiiielen Jahren beim Eulentreffen in Berlin auch schon gemacht
Wie lang ist das eigentlich her?
-
Jass, komm her ich
dich.
ohne dich ist doch nur halb so schön.
-
Zitat
Original von churchill
Natürlich darfst du mitspielen. Hast du ja vor viiiiiiiiiiiiiiielen Jahren beim Eulentreffen in Berlin auch schon gemachtWie lang ist das eigentlich her?
Hast du etwa dein Lesezeichen nicht mehr?
Meins liegt in Berlin
Aber das dürfte 2006 gewesen sein.
Fay : Therapier erstmal deine Antipathie gegen Kommata.
Und die grausame Wahrheit über das Eulentreffen hat sich mir jetzt auch enthüllt. Jawohl.
(Alles im Schreiberlingebereich nachlesbar!) Eigentlich wollte ich nur Fifty Shades of Grey lesen, jetzt muss ich mir wohl auch noch ein Fay-Buch besorgen. Und dann gibt es eine böse Rezension für das böse Mädchen.
-
Zitat
Original von Fay
Jass, komm her ichdich.
ohne dich ist doch nur halb so schön.
Ah, der Nicht-Knutsch-Knuddel-Smiley.
Hab ich toll gelernt, gelle?
-
Zitat
Original von JASS
Meins liegt in Berlin
Aber das dürfte 2006 gewesen sein
So ist es Berlin war 2006, war ich nicht dabei, weil noch Berührungsängste.
-
Zitat
Original von beowulf
So ist es Berlin war 2006, war ich nicht dabei, weil noch Berührungsängste.
Deshalb hast du auch kein tolles Lesezeichen, von mir entworfen, von Heaven umgesetzt.
Damals hat churchill aber noch nicht gesungen.
Und sie schulden mir immer noch Apfelschorlen, die Kerle ähm ... Männer.
-
13 Geschichten! Wow! Super, dass es dann doch so viele geworden sind!
-
Rechercheergebnis. Ich kannte den Kreisler nicht. Das gute alte youtube muß man davorsetzen, geht bei den Eulen nicht. /watch?v=sULXuCwHOIM
-
Oder du schaust hier:
Georg Kreisler ist tot
Den Thread hatte jemand gestartet, der diesmal leider nicht mitschreiben konnte. -
Noch dem ersten flüchtigen Lesen ...
Wow
Eine tolle Runde.
Qualität statt Quantität. Ich werde Probleme haben meine Punkte zu verteilen, ohne Jemanden zu vernachlässigen.
-
Der Kreis der Hexen hat geschrieben.
*Armeverschränk* Wenn es 13 Geschichten sind, wenn niemand mitschreibt - wie viele werden es dann, wenn jemand mitschreibt?