Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

• So, nach dem Urlaub komm ich jetzt auch endlich dazu, zu punkten. Habe die Geschichten vorhin überflogen. Ich weiß noch nicht so recht. Allgemein finde ich die Qualität viel besser als beim letzten Mal. Aber ich weiß noch nicht so recht, welche mich richtig begeistern können. Heute Abend werde ich noch mal genauer lesen. :wave

• Zitat

Original von rienchen

Ich habe beim letzten Mal auch gewertet und nicht teilgenommen. :-)

?(
    Ich glaub ich red chinesisch :grin

Vielleicht hilft Mathematik weiter:

Zitat

Eine Zuordnung (Abbildung) heißt umkehrbar eindeutig (eineindeutig), wenn durch sie nicht nur jedem Element des Definitionsbereichs eindeutig ein Element des Wertebereichs zugeordnet wird, sondern auch umgekehrt zu einem Element des Wertebereichs genau ein Element des Definitionsbereichs gehört. In beiden Richtungen stellt die Abbildung also dann eine Funktion dar - die Funktion ist umkehrbar.

Die Funktion

A) Schreiben -> Werten = Wahr (Wer schreibt wertet)

ist nicht umkehrbar.

Also

B) Werten -> Schreiben = Unbestimmt (mehrdeutig) (Wer wertet muss nicht mitgeschrieben haben, kann aber)

Dafür gilt aber folgende Umkehrfunktion:

Nicht Werten -> Nicht Schreiben = Wahr (Wer nicht gewertet hat, hat auch nicht mitgeschrieben)

Ist jetzt verständlicher, was ich sagen wollte :grin

Ich habe hier dahingehend idealisert, dass alle Schreiber ihrer moralischen Verantwortung der Punktevergabe nachkommen.

• Zitat

Original von rienchen
    Ich wollte ja eigentlich nur sagen, dass ich nicht mitgeschrieben habe, musste das nur irgendwie umschreiben. :grin

Und das soll man jetzt glauben? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von churchill
    Ich glaub hier schon lang keinem mehr irgendwas ... :grin

Gut so! :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Sorry, für Dich waren keine dabei. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von beowulf
    ..und was ist mit deiner dir anvertrauten...

Die hat gerade zu viel anderes um die Ohren und deshalb weder Zeit noch Konzentration übrig. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau

Die hat gerade zu viel anderes um die Ohren und deshalb weder Zeit noch Konzentration übrig. :wave

Hmm, Idee:
    Dann macht Euch einen gemütlichen Entspannungsabend - Du kochst was leckeres und dann kuschelt Ihr euch aufs Sofa und Du liest Ihr alle Geschichten vor.
    Sie sagt Dir dann, wie Du werten sollst und so hat sie keinen Streß, nur einen schönen gemütlcihen Abend.