Mir ist bisher noch gar nichts eingefallen.
Und immer, wenn ich gerade anfange, über eine Idee nachzudenken, kommt irgendwas dazwischen.
Mir ist bisher noch gar nichts eingefallen.
Und immer, wenn ich gerade anfange, über eine Idee nachzudenken, kommt irgendwas dazwischen.
Ich bin fast fertig, ich muss das Ganze nur noch 30283 Mal verbessern und umschreiben.
Null Idee, null Bock zum schreiben, da ich gestern eine meine Farbratten nach langer Krankheit habe einschläfern lassen müssen, von mir wird diesen Monat also wohl keine Geschichte kommen.
ZitatOriginal von arter
Wo bleiben eigentlich die Meldungen, wer diesmal alles nicht teilnimmt?
Hier zum Beispiel.
Wo ist der Monat hin
Frage ich mich auch gerade
Na ja, ich schreibe wie immer nicht mit. Mir fiel einfach keine Kleinigkeit ein.
Gruß
ZitatOriginal von Dori
Mir ist bisher noch gar nichts eingefallen.![]()
![]()
Ne Kleinigkeit?
Meine Kleinigkeit von 500 Wörtern muss nur nach das Eulennest finden.
Bei mir könnte es diesmal durchaus sein, dass ich es nicht schaffe.
Bislang liegen weder eine Idee geschweige denn irgendwelche Umsetzungesversuche vor.
Und das Zeitfenster gestaltet sich derzeit sehr schmal. Insofern: Eher nicht ...
Eine Idee habe ich inzwischen.
Allerdings fürchte ich, dass alle meine Geschichten irgendwie eine Sache gemeinsam haben...
Nein churchill, das wird nicht akzeptiert. Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass du es schaffen wirst, etwas passables zustande zu bringen.
Kommen wir zu den Tipps der Teilnehmeranzahl.
Ich fürchte, dass die Popularität etwas zurück gegangen ist. Aber wir schaffen gerade noch ein zweistelliges Teilnehmerfeld: 10.
ich vermute, es werden wieder einige teilnehmen, die sich hier im Thread aber nicht rumtreiben.
15.
Ich tippe mal auf 12 Teilnehmer.
14
16
Sorry.
8
Denn so viele haben keine Kleinigkeit beschreiben können.
Ich hatte meine Geschichte schon Ende August fertig. Dann hab ich sie fortgepackt, um sie später nochmal anzusehen und zu bearbeiten. Dann starb meine Mama, nicht unerwartet und sehr behütet und sanft, in ihrem Geburtshaus, und ich hätte keine mehr schreiben können, trotz allen Trostes. Vorgestern hab ich sie wieder rausgeholt, bearbeitet und versehentlich unwiederruflich gelöscht. Over and out! So dachte ich. Aber dann hab ich sie nochmal neu geschrieben, überarbeitet, überarbeitet, überarbeitet und dann die falsche Fassung abgeschickt. Und nochmal die richtige Fassung abgeschickt. Jetzt komme, was da wolle. Ich freue mich auf die Geschichten.
Holle das ist ja schrecklich. Alles :knuddel1.
Ich überlege gerade ob ich die richtige Fassung abgeschickt habe.
Gruß
Ach und es sind 17 Teilnehmer