Nur für echte Nachteulen II ( ab 14.05.2012 )

  • Zitat

    Original von Groupie
    Man gewöhnt sich an alles :lache. Nein, ernsthaft, ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren dauer-übermüdet, würde ich behaupten. So schlimm wie im Moment ist es aber lange nicht mehr gewesen. :cry


    das kann ich so unterschreiben, bin wohl auch ein Nachtmensch.


    Seinfeld, Wohnung aufräumen klingt gut, das könnte ich auch mal machen..


    Viele Grüße auch von mir an alle Nachteulen :wave hoffentlich klappt es bei einigen von euch heute besser mit dem Schlafen :wave

  • Ich bin seit meinen Panikattacken auch ein absoluter Nachtmensch. Irgendwie Angst ins Bett zu gehen, Angst vorm Dunkeln. Vor 2 geh ich kaum schlafen. Ist aber belastend. Manchmal spiel ich dann am Computer oder guck nach Lieblingsfilmen/Schauspielern auf youtube. Oder suche Musik.
    An manchen Tagen gehts auch früher.
    Ob das alles Wechseljahre sind?? War früher auch kein Morgenmensch. Aber jetzt - manchmal echt blöd

    Die Dichter
    Es soll manchen Dichter geben,
    der muß dichten um zu leben.
    Ist das immer so? Mitnichten,
    manche leben um zu dichten.
    Heinz Erhardt

  • Ich kann nicht...mein Mann hat das Kind geweckt. Mit seinem Schnarchen -> er ist erkältet. Könnte deswegen gerade die Wände hochgehen, so sauer bin ich, weil müde...

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Irgendjemand hier? Leseratte, ich habe gesehen, dass du eingeloggt bist. :knuddel1 Kannst du Arme wieder mal nicht schlafen?

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von harimau
    Irgendjemand hier? Leseratte, ich habe gesehen, dass du eingeloggt bist. :knuddel1 Kannst du Arme wieder mal nicht schlafen?


    Ich hatte noch keine Lust ins Bett zu gehen -der Wecker morgen früh wird mich bestimmt ärgern.
    Aber das Buch war so spannend, daß ich es einfach durchlesen wollte :grin
    Nu geh ich aber mal langsam.
    Laß Dir die Nacht nicht zu lang werden.

  • Ich sortiere gerade Gewand aus, das mir nicht mehr passt/nicht mehr gefällt. Das wollte ich UNBEDINGT heute (bzw vor dem Schlafen ;-) ) noch machen ... tja, jetzt ist es so spät und ich bin noch immer nicht fertig. :rolleyes Dafür bin ich schon bei der vierten Folge Crossing Jordan.

  • Zitat

    Original von harimau
    Irgendjemand hier? Leseratte, ich habe gesehen, dass du eingeloggt bist. :knuddel1 Kannst du Arme wieder mal nicht schlafen?


    Hallo Harimau :-) Ja, bin leider mal wieder schlaflos. *seufz*

  • So, das war eine produktive Nacht. Ich habe knapp 6 Stunden für die Uni gelernt und gönne mir jetzt eine Pause. Eine Stunde ist später aber noch drin. :lesend


    In diesem Sinne, Gruß an alle Nachteulen (und guten Morgen an alle Frühaufsteher). :wave

  • Das kommt darauf an, wo man ist. Eine Samstagnachtschicht im Taxi kann vor allem in der Gegend der Reeperbahn unangenehm lärmig sein. :lache Heute ist da draußen allerdings gar nix los. Von wegen das Geld liegt auf der Straße und so... :pille

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Du hast natürlich Recht. Ich mag genau diese Ruhe und kann (deshalb?) auch nachts am besten Schreiben. Schlaflosigkeit ist trotzdem doof. :wave

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann