LR-Vorschlag: Nybbas Blut - Schattendämonen03 - Jennifer Benkau (Autorin begleitet uns) ab 16.07.12

  • Nun ist es so weit! Der dritte Teil des Nybbas ist erschienen (nach einem klassischen Frühstart :grin). Da wir die ersten beiden Teile in anregender Runde gemeinsam gelesen haben, möchte ich euch wieder eine Leserunde vorschlagen. Die Autorin Jennifer Benkau wird unsere wieder begleiten.


    Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen und darauf die Geschichte mit euch zu Ende lesen zu können! :wave


    Für Interessenten, die nicht mitgelesen haben, verlinke ich mal die beiden LR zu den Vorgängerteilen:


    Nybbas Träume 08/2010
    Nybbas Nächte 07/2011


    Kurzbeschreibung
    Lieben werde ich dich immer. Aber kann ich dir das Leben lassen? Dass der rachsüchtige Luzifer ihre Spur aufnehmen und sie finden würde, hatten Joana und Nicholas nie bezweifelt. Als es soweit ist, tritt Nicholas minutiös durchdachter Plan in Kraft. Ein Plan, der Joanas Leben retten soll und den Nybbas auf direktem Weg in die dunkelste Hölle führt. Der Luzifer ist gerissen und dem Nybbas droht, sich in dessen Fängen zu verlieren. Joana ist nicht bereit, Nicholas aufzugeben. Doch Hilfe zu holen, würde bedeuten, einen Krieg zwischen den Dämonenfürsten heraufzubeschwören, die ihre Kämpfe mit Waffen wie Erdbeben, Tsunamis und Vulkanausbrüchen austragen. 2012 muss sich Joana entscheiden, ob die Rettung eines Dämons das mögliche Ende der Welt wert ist. Ohne zu wissen, ob ihr Dämon überhaupt noch gerettet werden will.


    Termin
    16.07.2012


    Einteilung
    1. Abschnitt: Kapitel 1-6 (Anfang bis Seite 94)
    2. Abschnitt: Kapitel 7-10 (Seite 95-184)
    3. Abschnitt: Kapitel 11-16 (Seite 185-295)
    4. Abschnitt: Kapitel 17-Ende (Seite 296-Ende)


    Ich habe mal, für die eBook-Leser, auch eine Einteilung nach Kapiteln gemacht, wei ja die Seitenzahlen abweichen.


    Teilnehmer


    Jennifer Benkau (Autorin, Mulle im Forum)
    Clare
    Shadow91
    Sabine_D
    Suzann
    vingela
    abendsternchen
    Heike
    Groupie
    Nightflower
    PMelittaM (Zaungast)
    Ayasha


    ...

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

  • Darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet, bin also natürlich wieder dabei :-]
    Ich bin für den 16.7. :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich! Bitte 2.7., denn Ende Juli hab ich zwei andere LR :wave


    Edit hat ein n mit einem l vertauscht.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Was haltet ihr von dem offiziellen Termin 20. August? Dann hätte Mulle gleichzeitig ein wenig Werbung durch die Coverabbildung auf der Portalseite. Wenn ihr mögt - sagt Bescheid und ich mache einen offiziellen Thread für die Leserunde auf. :wave

  • Ach, das ist ja schwierig.


    Erstmal danke, Wolke, dass wir hätten den Termin haben können, aber der 20. passt einigen nicht. Danke! :wave


    Ich trage euch alle ein.
    Gegen den 20. haben sich ja mehrere ausgesprochen.
    Soweit ich sehen kann, muss ich nur noch Shadow fragen, ob sie es nicht ab dem 2.7. möglich machen kann.
    Shadow , geht das? :wave


    Ich selber bin ab dem 9.7. eine Woche nicht da. Mir wäre also eigentlich der 20. lieber, aber der 2.7 wird auch gehen, wenn wir es in einer Woche schaffen ;-)

  • Wie ist denn der 16.7.?
    Da hätte Sabine 6 Tage bis zum runden Geburtstag.
    Suzann hätte 4 Tage bis zu ihrer Reise (Ich weiß, ist knapp...)
    Dann wären Shadow und abendsternchen nahe am 20. dran.
    Das wäre mir auch recht.

  • Zitat

    Original von Clare
    Dann kann nur Suzann am 20.7. nicht, ach menno.
    Was machen wir nun? Vorschläge!


    Hallo Clare,
    wenn der 20. August nicht in Frage kommt, legt den neuen Termin bitte nicht auf einen Offiziellen-Starttermin. Danke. :wave

  • Also ursprünglich war ich ja sowieso für den 16.7. und wenn der 20.8. nicht geht, wäre ich dann auch wieder dafür :wave
    Dagegen hatte bislang niemand was, oder? :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit