• Ich lese mittlerweile nicht mehr vor dem Einschlafen - das war sonst meine Einschlafroutine, aber dadurch hab ich immer nur ein paar Seiten geschafft. So lese ich nun tagsüber, wenn ich Ruhe dazu habe. Ich bin leider nicht der Typ, der überall und immer zwischendurch reinlesen kann, dann komm ich nicht gut in die Geschichte und versteh nur die Hälfte..

  • Aufgrund von Familie, Arbeit und Haushalt und der Tatsache, dass ich für meinen Arbeitsweg keine öffentlichen Verkehrsmittel benutze, lese ich in erster Linie abends (größtenteils vor dem Einschlafen im Bett) oder am Wochenende.


    Den heutigen Sonntag habe ich zum Beispiel hauptsächlich dazu genutzt, endlich mal mein derzeitiges Buch fertig zu lesen. :lesend

    Liebe Grüße
    MaryCeleste :wave


    "Think only of the past as its remembrance gives you pleasure."
    (Jane Austen - Pride and Prejudice)

  • Nun, in meiner Freizeit - neben anderen Zerstreuungen. Auf dem Weg zur und von der Arbeit. Am Bankschalter und in der Kassenschlange. Auf dem Klo bei... ihr wisst schon.... (es ist oft nicht nur die Unterhaltung, die es sinnvoll macht hier ein Buch zu lesen - macht das mal mit dem Kindle!)


    Und gerade jetzt die Beiträge hier....