Olympische Spiele London 2012

  • Wie abgrundtief dämlich muss jemand sein um sich so zu äußern.


    Es geht um ARD-Kommentator Carsten Sostmeier (der kann nur Reiten, wenn er denn überhaupt was kann). Dieser Vollpfosten hat sich nicht entblödet an Hitlers "Ab 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen...." anknüpfend folgenden Satz von sich zu geben:


    "Ab 2008 wird zurückgeritten....".


    Butterweiche Einlassung des Sportchefs:


    ARD-Teamchef Walter Johannsen sagte: “Bei allem Verständnis für die Begeisterung Sostmeiers über den ersehnten Reitererfolg: "Derartige Formulierungen sind Entgleisungen, die nicht passieren dürfen. Das ist jetzt auch Carsten Sostmeier klar geworden.“ Wie der NDR auf dapd-Anfrage mitteilte, bleibt Sostmeier weiterhin bei den Spielen in London im Einsatz.


    Dieser Sostmeier hätte fristlos entlassen werden müssen. Aber man lässt ihn offenbar weiterhin Hufe lecken.... :bonk

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Aber im übrigen muss man bedenken, das Wort, das im Nationalsozialismus am meisten von den Tätern verwendet wurde war das Wort "und" . Sollte man das deshalb aus dem Sprachgebrauch streichen?

  • Zitat

    Original von beowulf
    Aber im übrigen muss man bedenken, das Wort, das im Nationalsozialismus am meisten von den Tätern verwendet wurde war das Wort "und" . Sollte man das deshalb aus dem Sprachgebrauch streichen?


    :gruebel :gruebel :gruebel
    Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof..... :wave


    Es geht hier doch nicht nur um ein Wort - es geht hier um eine ganze Textstelle.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • wie schön, dass es Internet gibt :anbet


    Ich gucke jetzt schön Judo, und prompt hat diese Engländerin einen lupenreinen Ippon geworfen. Das war mal was anderes als das übliche Geraufe :lache


    Hui, noch mehr Ippons, das macht ja richtig Spaß!

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

  • Zitat

    Original von Perry Clifton
    Dritte Medaille für die deutschen Judoka!
    :welle


    Ich habe mein Judo-Projekt ja schleifen lassen und ich werde es niemals bis zum 3.Dan schaffen, aber mich hat dieses Fieber wieder gepackt.
    Fusstechniken waren ja nie so meins (wenn, dann habe ich immer per Schulterwurf gewonnen) und ich wundere mich, dass man damit bei Olympia gewinnen kann.
    Mich freut aber auch, dass der Russe bis 100 gewonnen hat und nicht diese Kampfmaschine von Peters, Bronze reicht da vollkommen, Putin hin oder her.
    Jedenfalls kann mein Liebster froh sein, dass ich ihn in meiner Euphorie nicht mal kurz niedergestreckt habe. Und nach dem Urlaub werde ich mich mal beim Behindertenjudo anmelden.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    Ich habe mein Judo-Projekt ja schleifen lassen und ich werde es niemals bis zum 3.Dan schaffen, aber mich hat dieses Fieber wieder gepackt.
    Fusstechniken waren ja nie so meins (wenn, dann habe ich immer per Schulterwurf gewonnen) und ich wundere mich, dass man damit bei Olympia gewinnen kann.
    Mich freut aber auch, dass der Russe bis 100 gewonnen hat und nicht diese Kampfmaschine von Peters, Bronze reicht da vollkommen, Putin hin oder her.
    Jedenfalls kann mein Liebster froh sein, dass ich ihn in meiner Euphorie nicht mal kurz niedergestreckt habe. Und nach dem Urlaub werde ich mich mal beim Behindertenjudo anmelden.


    Judo habe ich auch liebend gerne geschaut, auch über Livestream im Internet und bin für unser Silber sogar noch auf der Arbeit geblieben, damit ich den Endkampf nicht verpasse. :grin
    Ich freue mich schon, dass nächste Woche wieder Ju Jutsu anfängt. Freue mich schon wieder darauf total geschafft danach nach Hause zu kommen, habe aber auch im letzten Semeter ausgesetzt.

  • Soweit ich das verstanden habe, stimmt das so nicht. Es gibt zwar zwei Bronzemedaillen, allerdings gibt es zwei Kämpfe um Bronze, in denen jeweils die Verlierer der Halbfinalkämpfe gegen die Sieger der Trostrunde kämpfen ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Soweit ich das verstanden habe, stimmt das so nicht. Es gibt zwar zwei Bronzemedaillen, allerdings gibt es zwei Kämpfe um Bronze, in denen jeweils die Verlierer der Halbfinalkämpfe gegen die Sieger der Trostrunde kämpfen ...


    Ja, so wuerde ich das auch sehen :wave

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Was diese blinden, fast toten Kampfrichterfuzzies bei der Leichtathletik da mit Lilli Schwarzkopf veranstalten, ist nur noch lächerlich ... :schlaeger

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • ???


    Ich hatte zwar jetzt am Portal einen Eintrag von churchill, aber gesehen habe ich ihn nicht und nun steht er hier dahinter :gruebel

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()