Mich von einer OP und einer Nacht im Krankenhaus erholen.

Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
ich kuck grad den Superchampion, ist grad wieder Literatur dran.
Macht richtig Spaß da mit zu raten.
-
Zitat
Original von Piamaus
Mich von einer OP und einer Nacht im Krankenhaus erholen.Gute Besserung!!
Bei mir steht heute bügeln am Programm. Am späteren Nachmittag treffe ich mich dann mit einer Freundin.
-
Für die Arbeit To-Do-Liste und Checkliste erstellen.
Das kann heiter werden, die nächsten 2 Wochen
-
Pausiere gerade, vom Gulasch und Rotkohl kochen...puh ist das warm in der Küche...
Muß jetzt nur noch Kartoffeln schälen.
Zwischendurch wieder eingekauft Wäsche und Bücher für mich ne CD für meinen Mann.
-
Zitat
Original von Piamaus
Mich von einer OP und einer Nacht im Krankenhaus erholen.
Gute Besserung -
-
-
Essen kochen.
ich hab heute meinen gesamten Klamottenbestand sortiert und ausgemistet, jetzt ist wieder Ordnung im Schrank
-
Danke ihr Lieben!!
So langsam wirds auch wieder dank guten Schmerztropfen
-
Meine Tasche für den Kurzurlaub packen. Morgen geht es für vier Tage an den Bodensee
-
@ Shadow: Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und viel Spass am Bodensee.
-
Zitat
Original von streifi
Essen kochen.ich hab heute meinen gesamten Klamottenbestand sortiert und ausgemistet, jetzt ist wieder Ordnung im Schrank
das hab ich gestern auch gemachtgerade verpacke ich Bücher
-
Zitat
Original von Shadow91
Meine Tasche für den Kurzurlaub packen. Morgen geht es für vier Tage an den BodenseeOh, in meine Heimat. Sag dem See einen lieben Gruß von mir
edit: und dir wünsche ich natürlich ein paar tolle Tage
-
Ich muß grade so lachen, weil mein Sohn einen Rumpelstilzchen - Anfall allererster Güte hat.
Grund: Das mit dem Essen kochen dauert einfach zu lange... -
Zitat
Original von Jasmin87
Oh, in meine Heimat. Sag dem See einen lieben Gruß von mir
edit: und dir wünsche ich natürlich ein paar tolle Tage
Den Gruß richte ich gerne aus, heute ist das Wetter perfekt und am See ist es wunderschön
-
Koffer vom Urlaub auspacken...
-
U-bahnfahrpläne für Nürnberg raussuchen...Wege berechnen wie ich am besten zum Seminargebäude vom Hotel aus komme etc...
-
Ich relaxe jetzt
Habe das Wohnzimmer und die Küche aufgeräumt und sogar die Fenster geputzt und alles gewischt und so weiter.
Jetzt mag ich nicht mehr. Ich hasse putzen! -
Zitat
Original von Maharet
Ich muß grade so lachen, weil mein Sohn einen Rumpelstilzchen - Anfall allererster Güte hat.
Grund: Das mit dem Essen kochen dauert einfach zu lange...
Gut, dass Du noch lachen kannst