Ich habe den Termin im Eulenkalender vermerkt.

Sabine Weigand liest am 5. Dezember 2012 in Zirndorf aus "Die Tore des Himmels"
-
-
Zitat
Original von Richie
Bei mir auch
Ebenfalls!
-
Und ich hätte die Leserunde fast übersehen - das gibts ja nicht
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe den Termin im Eulenkalender vermerkt.
Daaankeschön. -
Hallo,
ist das Buch schon erschienen ?
-
Amazon schreibt 9. Oktober
-
Zitat
Original von melanie
Hallo,ist das Buch schon erschienen ?
Laut Amazon kommt's am 9. Oktober raus.Edit: Patricia war schneller.
-
Hallo,
danke Euch beiden
-
So Ihr lieben Eulen ich habe gerade bei der Bücherstube angerufen und uns 10 Karten für die Lesung Weigand zurück legen lassen.
Die Karten sind noch gar nicht gedruckt,
aber wir haben gestern gelesen,dass es sie gibt.
Ja ich bin mal wieder die erste gewesen.
Liebe Streifi und Nachtgedanken, ich habe jetzt mal für Euch eine Karte mit bestellt. Falls Ihr sie nicht braucht bitte eine kurze Nachrcicht an mich
-
Zitat
Original von Schnuckerle
So Ihr lieben Eulen ich habe gerade bei der Bücherstube angerufen und uns 10 Karten für die Lesung Weigand zurück legen lassen.Liebe Schnuckerle, sind meine zwei Karten da mit eingerechnet? Wenn nicht, dann gehe ich morgen vormittag mal rüber und lass mir selbst zwei reservieren. Oh je, da werde ich dann an den Büchern vorbei gehen müssen und "Winter der Welt" von Ken Follett liegt bestimmt ganz malerisch im Weg rum ....
-
Hallo Würmchen, nein Deine Karten sind noch nicht dabei, da Martina mir gesagt hatte, Du holst die selbst. Aber wie gesagt :)) sie sind noch nicht gedruckt
aber wer zuerst RESERVIERT bekommt auch zuerst welche.
Ja und bei uns liegt der Ken Follet auch schon rum
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Hallo Würmchen, nein Deine Karten sind noch nicht dabei, da Martina mir gesagt hatte, Du holst die selbst. Aber wie gesagt :)) sie sind noch nicht gedrucktaber wer zuerst RESERVIERT bekommt auch zuerst welche.
Ja und bei uns liegt der Ken Follet auch schon rum
Oh Gott, dann liegt der Follett ab morgen nachmittag auch neben meinem Lesesessel, starrt mich vorwurfsvoll an und schreit lies mich doch endlich. Und wer weiss, was sonst noch so in meine Tasche springt.
Ja, wenn sie Reservierungen für die Karten wenigstens notieren, das reicht mir schon. Da werden sie bald merken, was für ein Ansturm kommt und genug Stühle bereit stellen.
-
Oh seid ihr gemein, um den Ken schleiche ich auch herum, konnte mich bislang aber beherrschen
Naja, könnte ihn mir ja selbst nachträglich zum Geb schenken
-
Mein Kollege hat sich den gleich am Erscheinungstag geholt und erzählt jetzt jeden Tag begeistert, wie weit er schon ist und wie toll und geschichtlich interessant das wieder ist ... und macht mir den Mund wässrig, bis irgendwann (bald) mein Wille gebrochen ist und ich den Wälzer kaufen muss
-
Ich hatte mir den Erscheinungstag schon groß im Kalender angestrichen und war an dem Tag in der Buchhandlung und konnte den Stapel sehen, blieb aber trotzdem standhaft, aaaaber die Standhaftigkeit bröckelt
-
Ich habs jetzt eingetragen und komme mit
-
Klasse
DankeschönJetzt kann ja nix mehr schief gehen
-
Ich hatte den Follett vorbestellt auf englisch, da hatter nur 16,95 € gekostet.
Bis er gelesen wird, dass kann noch dauern, aber immerhin. Ich editiere dann auch mal das Eingangsposting...
-
-
Para, fühle dich
DANKE