e-book Sonderaktionen

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Ich habs mir schon gestern geholt, auch wenn ich es vor längerem von meiner Wunschliste geschmissen habe. Aber probieren will ich es schon.


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich stand zwar immer schon mal vor dem Buch, konnte mich aber nie durchringen es zu kaufen. Aber wenn es schon mal das Buch umsonst gibt ... ;-)

  • Zwar nicht umsonst aber trotzdem ein echt guter Schnapper.
    Für den Kindle bei Amazon aber auch bei Thalia und Weltbild für 3,99€ im Angebot. Ich wollte es schon länger haben und für den Preis habe ich zugeschlagen.


    Kurzbeschreibung
    Einmalige E-Book Aktion! Zwei Monate lang können Sie diesen Spitzentitel zum Preis von 3,99 € als E-Book verschlingen!


    Für alle Fans von ›House of Night‹: Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.


    In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …
    Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Ein Sommer in Maine:
    Ein Sommer in Maine, vier Frauen und ihre Abgründe: Alice, die oft streng und unnahbar wirkt, würde alles dafür geben, eine einzige tragische Nacht in ihrem Leben ungeschehen zu machen, aber auch Tochter Kathleen, Enkelin Maggie und die scheinbar so perfekte Schwiegertochter Ann Marie, die am liebsten Puppenhäuser bastelt, haben panische Angst davor, dass ihre dunklen Geheimnisse ans Licht kommen könnten. Doch die Wogen gehen hoch zwischen den ungleichen Frauen, und die Fassaden bröckeln … Eine meisterhaft erzählte Familiengeschichte in der Tradition der großen amerikanischen Romanciers.


    gibt es gerade bei Amazon Kindle für 3,99€! Hardcover immerhin 19,90 €.Es wurde gerade als Sommerbuch in der neuen Brigitte positiv besprochen!
    Ich habs mir runtergeladen.
    Ute

  • Wo findet man denn gute Bücher bei Thalia oder so die Gratis sind, die meisten die ich jetzt gefunden hatte waren irgendwie schrott.... oder schau ich einfach doof?
    hm mag mir jemand helfen?! hab des Teil auch erst seit Freitag und bin über jeden Tipp sehr dankbar.
    Was ich auch nicht so recht verstehen mag ist:
    In der Beschreibung und im Netz steht das das EbookReader Teil 7 Wochen ohne Aufladung klar kommt, bei mir ist seit Freitag aber schon die halbe Batterie leer, das finde ich komisch obwohl ich ihn da geladen hatte... habt ihr nen Tipp für mich :)
    Danke :) Lg

  • bei thalia kenne ich mich leider gar nicht aus, aber vielleicht gibt es bei denen auch so einen newsletter, wie bei amazon, wo man einmal wöchentlich über aktuelle sonderangebote informiert wird?
    bei amazon gibt es zum beispiel jeden tag ein englischsprachiges ebook mächtig im preis gesenkt oder halt verschiedene deutsche bücher, die eine wioche lang zum sonderpreis angeboten werden...
    mein kindle zeigt auch schon seit zwei wochen nur noch ein drittel batterie an, funktioniert aber immer noch ohne einschränkungen. so genau ist die batterieanzeige nicht, zu mindest beim kindle paperwhite. mein gerät hält jetzt auch schon seit mindestens 7 wochen, kommt auch darauf an, wie stark die helligkeit des bildschirmes eingestellt ist. meine ist recht niedrig, weil mir sonst die augen zu schnell weh tun und dementsprechend hält die batterie auch länger, selbst wenn ich mein gerät nie richtig ausschalte, sondern es immer im ruhemodus lasse...

  • Zitat

    Original von nordicute04
    Ein Sommer in Maine:
    Ein Sommer in Maine, vier Frauen und ihre Abgründe: Alice, die oft streng und unnahbar wirkt, würde alles dafür geben, eine einzige tragische Nacht in ihrem Leben ungeschehen zu machen, aber auch Tochter Kathleen, Enkelin Maggie und die scheinbar so perfekte Schwiegertochter Ann Marie, die am liebsten Puppenhäuser bastelt, haben panische Angst davor, dass ihre dunklen Geheimnisse ans Licht kommen könnten. Doch die Wogen gehen hoch zwischen den ungleichen Frauen, und die Fassaden bröckeln … Eine meisterhaft erzählte Familiengeschichte in der Tradition der großen amerikanischen Romanciers.


    gibt es gerade bei Amazon Kindle für 3,99€! Hardcover immerhin 19,90 €.Es wurde gerade als Sommerbuch in der neuen Brigitte positiv besprochen!
    Ich habs mir runtergeladen.
    Ute


    Vielen Dank Ute :wave
    Ich hatte gerade die Besprechung in der Brigitte gelesen und dachte mir, dass ich da aber aufs TB warten muss bei dem Preis. Jetzt hab ich es natürlich schnell für den Reader runtergeladen :grin

  • Für alle, die bisher noch keine Möglichkeit hatten, sich Tanja Meurers "Glasseelen" zu holen - seit einiger Zeit gibt's das eBook für unschlagbare 0,99 Euro, statt 5,99 Euro - also schlagt zu, es lohnt sich, zumal in knapp 2 Monaten der zweite Band erscheint.


    Klappentext:
    Für die 19-jährige Camilla und ihre Freundin Theresa endet ein Museumsausflug mit einem Schock. Ein Mann stürzt sich vor ihren Füßen zu Tode. Seine Augen lösen sich in Staub auf, aus seiner Hand rollen blutige Augäpfel. Steht der Suizid in Zusammenhang mit einem wahnsinnigen Mörder, der sein Unwesen in Berlin treibt? Bereits mehrere junge Frauen sind ihm zum Opfer gefallen. Die verstümmelten Leichen verbindet ein grausiges Merkmal: herausgeschnittene Augen.


    Obwohl sich Camilla und Theresa unter der Betreuung einer Psychotherapeutin und der Polizei in Sicherheit wähnen, nimmt der Serienkiller sie ins Visier. Von Panik getrieben gerät Camilla in die Unterwelt der Hauptstadt und stößt auf rätselhafte Menschen. Können der greise Amadeo oder der attraktive Chris sie vor ihrem fanatischen Verfolger retten? Mit dem Namen „Sandmann“ gibt Chris ihr einen entscheidenden Hinweis, doch der Killer ist nicht leicht zu überlisten. Um seinen Attacken zu entkommen, muss sich Camilla nicht nur ihrem Peiniger stellen. Sie entdeckt eine übersinnliche Fähigkeit, die vielleicht besser im Verborgenen geblieben wäre …


    http://www.amazon.de/Glasseele…zen-1-ebook/dp/B00BE515EA

  • Enchantress : vielen Dank für den tollen Tipp :-)


    Da sind richtig tolle Sachen dabei, fürs erste habe ich mir das verlinkte Buch geladen, das habe ich vor ein paar Jahren auf Deutsch gelesen und fand es richtig gut.
    Da werde ich in den nächsten Tagen sicherlich noch öfter zuschlagen bei den Preisen :-)

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • Gibt es gerade für 3,99 EUR bei amazon.
    Wollte ich immer schon mal lesen und hab durch Zufall gesehen,
    dass es gerade so günstig ist :-)



    Kurzbeschreibung:
    Sofort nach der Geburt ihres Sohnes sprang Piets Mutter auf, um den Vater zu suchen, der sich in einer Abstellkammer eingesperrt hatte. Und Piet? Der blieb im Kreißsaal liegen und dachte erstaunt: »War's das schon?« Die gleiche Frage stellt er sich vierzig Jahre später am Grab eines seiner besten Freunde; er erinnert sich an Brauner Bär und Schlaghosen, Miami Vice und Startbahn West, den ersten Kuss und die letzte Gehaltsabrechnung. Und Piet denkt an vier Jahrzehnte mit seinen besten Freunden - kurz: an die denkwürdige Geschichte der Kirschkernspuckerbande ...

  • Noch etwas entdeckt -
    gibt es gerade für 0,99 EUR :-)



    Kurzbeschreibung:
    Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin und Expertin für Liebeskummer am Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet über die Feiertage!


    Dort trifft sie auf den ebenfalls gestrandeten Hamburger Lukas.
    Sein frecher Charme wärmt Pippas chronisch gebrochenes Herz.
    Die beiden erleben alles andere als eine „Stille Nacht ... “ am Flughafen,
    denn plötzlich hat sich Pippa versehentlich verliebt.
    Doch wohin geht die Reise für ihre frische, unmögliche Liebe?
    Denn der nächste Abflug kommt bestimmt …

  • Der Sarg von Arno Strobel


    Diese Woche bei amazon.de für 3,99 EUR.


    Kurzbeschreibung:
    »Sie konnte nicht einordnen, was diese Schwärze zu bedeuten hatte. Aber sie war überall. Und es gab keinen Ausweg.«


    Köln wird durch eine Reihe fürchterlicher Verbrechen erschüttert. Jemand entführt mehrere Frauen und begräbt sie bei lebendigem Leib. Der Täter spielt der Polizei Hinweise zu, doch wenn ein Grab gefunden wird, ist die Frau darin bereits tot. Erstickt.


    Zur gleichen Zeit hat Eva, eine erfolgreiche Geschäftsfrau Mitte 30, einen immer wiederkehrenden Traum. Sie wacht in einem Sarg auf. Gefangen, hilflos, panisch. Sie weiß nicht, wie sie in den Sarg hineingekommen ist, und später nicht mehr, wie sie ihn wieder verlassen hat. Doch irgendwann ist es vorbei, sie ist frei, liegt in ihrem Bett. Und bemerkt die Blutergüsse und Kratzspuren an Händen, Armen und Beinen …

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas