Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

• Nicht schön, aber wenigstens Tipps für diejenigen denen das Spass bringt solltest du nicht vergessen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Lesebiene und Vingela waren schon @Hennies beim Eulentreffen und können das daher beurteilen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von beowulf
    Nicht schön, aber wenigstens Tipps für diejenigen denen das Spass bringt solltest du nicht vergessen.

Hm... was ist daran nicht schön, wenn mich die ganzen Tipps der anderen nicht weiterbringen, ich keine Zeit habe, alles seitenweise nochmal nachzulesen oder mir Wichtelprofile zu erstellen? ;-)
    Ich meinte das nicht böse oder wertend oder finde die Tipps doof. Ich denke, dass ich hier aktiver mitmische, als so manch anderer Wichtel-Teilnehmer. Ich habe nicht damit gemeint, dass ich mich hier ausklinke.

Sorry, wenn ich das in den falschen Hals bekommen habe und du das jetzt "abbekommst", aber mir reichts heute echt...

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• SO, 24 gestrichen ^^ Es wird langsam...
    Mein größter Verdacht bisher war ja Mia08, aber durch ihren letzten Tipp mit den Kilometern bin ich davon auch wieder abgekommen...

Sonst musste ich alle meine Verdächtigen inzwischen schon wieder streichen! :wow

Blödsinn, ich kann ja sogar schon 25 streichen - mein eigenes WiKi wirds ja nicht sein :grin

• Zitat

Original von Takanari
    SO, 24 gestrichen ^^ Es wird langsam...
    Mein größter Verdacht bisher war ja Mia08, aber durch ihren letzten Tipp mit den Kilometern bin ich davon auch wieder abgekommen...

Sonst musste ich alle meine Verdächtigen inzwischen schon wieder streichen! :wow

Blödsinn, ich kann ja sogar schon 25 streichen - mein eigenes WiKi wirds ja nicht sein :grin

Sei dir da mal nicht so sicher. Bei meinem ersten wichteln hier hatte ich Glücksfee und habe genauso wie du gedacht. Allerdings hatte sie mich auch als Wichtel. :lache Also sicher ist diese These nicht.

• Zitat

Original von vingela
    Mein Tip für heute:
    Mein Wichtelkind ist größer als ich.( wer ist das nicht?)

ICH!!! :wave :lache

Zitat

Original von JustMeNico
    1,62 m :lache
    Jaja, ich bin voll der Zwerg :lache

:gruebel Was bin dann ich? :gruebel :lache Ich bin nämlich ganze 1,49 hoch! ;-)

• Jetzt habe ich glatt meinen heutigen Tipp vergessen... ;-)

Hm, wenn ich jetzt sagen würde, mein Wichtelkind ist grösser als ich, wäre das wohl nicht wirklich hilfreich. :lache

Daher sage ich lieber das:
    Mein Wichtelkind und ich sind uns noch nie persönlich begegnet. Leider nicht...

• beowulf :
    Entschuldigung, ich wollte dich oben nicht so "anblaffen". Heute ist aus diversen Gründen ein doofer Tag und ich denke, ich wollte deinen Beitrag unbedingt falsch verstehen, was natürlich nicht richtig ist.

Wie gesagt, ich will mich weder hier ausklinken, noch meinem Wichtel oder meinen Wichtelkind den Spaß verderben, Tipps zu geben oder zu raten. Mein Ursprungsbeitrag war schon blöd, den hätte ich mir sparen sollen.
    Okay?

SORRY!!!!!

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• @ Saya: :knuddel1 Das kann doch mal passieren.

@ Topic: Ich bin so doof, ich wollte das Buch für mein Wichtelkindchen bestellen, habe nun aber auf amazon alles andere bestellt und das Buch vergessen. :cry Jetzt muss ich halt noch mal eine Bestellung aufgeben.

Mein Tipp von heute: Mein Wichtelkind ist älter als ich.

• Mein Wichtelkind wird wohl nächste Woche sein Paket bekommen.
    Denn da ich Montag zum Zahnarzt muss geht es da auf die Reise.
    Socken sind keine drin, denn ich habe es nicht mehr geschaft welche zu holen.
    Aber ein Tipp ist drin und mit meinem Avatar sollte eigentlich die Auflösung gelingen.

Mein Paket geht nach Westfalen.

• So, ich weiß nun auch sicher, welches Buch beim Wichtelkind bekommen wird. Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich mich in dem von ihr bevorzugten Genre nicht so gut auskenne. Aber ich habe ein Buch ausgewählt, dass auch mir gefallen könnte.

2 Beilegsel habe ich bereits, eines möchte ich noch besorgen. Das schaffe ich aber erst nächste Woche. Und dann geht die Suche los nach einem geeigneten Karton. Geschenkpapier brauche ich auch noch. :-]

Ein Tipp ist im ersten Absatz ja schon enthalten. ;-)
    Ansonsten: Mein Päckchen reist sehr weit in den Süden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• Zitat

Original von Ayasha

ICH!!! :wave :lache

:gruebel Was bin dann ich? :gruebel :lache Ich bin nämlich ganze 1,49 hoch! ;-)

Ich finde das immernoch total niedlich, dieses Bild, wenn du auf dem Eulentreffen neben sapperlot stehst... :-)

@Topic: Ich kenne mein Wichtelkind auch noch nicht persönlich.

• Mein Tipp: Der Avatar meines Wichtels ist in sehr dunklen Farben gehalten, sprich blau, grau etc.

@ Sonne Damit ist deine Frage beantwortet. :knuddel1

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach