Gerade läuft auf n-tv und ORF1 der Bericht über den Sprung aus der Stratosphäre in 36 km Höhe.....
Sonst waren mir seine Aktionen eher wurscht, aber dieses Mal habe ich mich echt anstecken lassen.....kann nicht einmal erklären, warum.....
Ich halte dieses Projekt für Wahnsinn und kann nur hoffen, das alles gut geht....wenn nicht, hoffe ich, das sie die Kameras rechtzeitig ausschalten.....
Guten Flug!!

Felix Baumgartner's Sprung
-
-
Zitat
Original von Luckynils
Ich halte dieses Projekt für Wahnsinn und kann nur hoffen, das alles gut geht....wenn nicht, hoffe ich, das sie die Kameras rechtzeitig ausschalten.....
Guten Flug!!Will man ja nicht mal dran denken, dass das schief gehen könnte ... aber ich finde die Aktion total lebensmüde, bin aber auch irgendwie ziemlich fasziniert davon.
-
Zitat
Original von Wuermchen
... aber ich finde die Aktion total lebensmüde, bin aber auch irgendwie ziemlich fasziniert davon.Ich finde das auch total lebensmüde aber fsziniert bin ich üüüüberhapt nicht.
-
Ist es diesmal so weit?
Ich hatte nur mitbekommen, dass es immer wieder verschoben wurde.
-
Ich finds einfach nur nervig, vor allem weil deshalb heute kein Eishockey kommt
-
Mag sein, dass mein Spanner-Gen da durch kommt :grin. Ich finde es sehr mutig (klar, auch lebensmüde). Ich kann gar nicht nachvollziehen, was so jemandem durch den Kopf geht, dass er auf solche Ideen kommt.
Aber es ist ja auch so, dass genau solche Leute die Menschheit weiter gebracht haben. Vielleicht nicht mit dieser Aktion, aber diese Einstellung, über die bekannten Grenzen in den Bereich der absoluten Unsicherheit zu gehen, die fasziniert mich schon.
-
Was ist daran mutig??????? Der ist völlig :pille.
-
Na, ich wäre zu feige dafür.
Oder vernünftig. Wie man`s nimmtEdit: Rechtschreibung
-
Ich finde es auch nur
es gibt soviel Elend auf der Welt und die wissen mit dem vielen Geld nichts anderes anzufangen .......
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich finde es auch nures gibt soviel Elend auf der Welt und die wissen mit dem vielen Geld nichts anderes anzufangen .......
Geschätzte 50 Mio. hat der ganze Trara gekostet...
-
Ich finde es auch
aber geguckt aber ich trotzdem.
Auf Servus-TV haben sie alles übertragen. -
Zitat
Original von Bouquineur
Geschätzte 50 Mio. hat der ganze Trara gekostet...
na Mahlzeit
-
Zitat
Original von Bouquineur
Geschätzte 50 Mio. hat der ganze Trara gekostet...Wißt Ihr eigentlich wie viele Bücher das wären....:frech????
-
wir haben es uns auf n-tv angeschaut......
ich persönlich habe ja Höhenangst und kann niht mal von einer Leiter herunter schauen.....klar ist das Ganze irre, aber ich war richtig angespannt und hatte feuchte Hände....
die letzten Minuten fand ich sehr spannend und war erstaunt, wie schnell er auf einmal von dieser Plattform verschwunden war.....
wenn ich seine Mutter wäre, würde ich ihm als erstes eine knallen und dann vor Freude abknutschen und ein Glaserl Schampus trinken..... -
Zitat
Original von Lesebiene
Ich finde es auchaber geguckt aber ich trotzdem.
Auf Servus-TV haben sie alles übertragen.Ich hab zwar null Ahnung, worum es geht - außer der Information aus dem Thread, daß da wohl ein Mann aus dem All gehüpft ist - aber Servus TV hab ich seit neuestem auch.
War auf einmal da.
Kannst Du mich aufklären woher der Sender kommt? Llingt so nach Österreich.
Aber hier im hohen Norden Fernsehen aus Österreich?? -
Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist das so unnötig wie ein Kropf, auf der anderen Seite hatte das für mich was von einer Art modernen Mondlandung - eine Pioniertat eben.
-
"moderne Mondlandung" trifft es ziemlich gut....
-
Man muss das wirtschaftlich betrachten, das war eine reichlich eindrucksvolle Werbeaktion von RedBull, die nebenbei Baumgartner Freude gemacht hat, seinem Mentor offenbar auch und wohl noch vielen anderen. Aber das ist nur Nebensache, Tatsache ist, RedBull hat eine Menge Geld für Werbung ausgegeben. Regen wir uns auch auf, wenn andere Unternehmen das machen? Ist halt sonst nicht so auffällig, wie diese Aktion.
-
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich fasziniert von diesem Sprung - auch wenn es lebensmüde ist, und man mit dem Geld hätte besseres anstellen können…
-
Natürlich hätte man mit Geld Besseres anstellen können, aber mir würden noch ungemein viel Sinnlosere Sachen einfallen, für die Geld benutzt werden kann. Und wenn man so was aufzieht, dann richtig.
Ich wusste bis vor einer Woche gar nichts von dem Projekt und hab es eher nur durch Zufall erfahren. Anschauen konnte ich es, weil ich bei meiner Schwester bin und irgendwie bin ich froh, es gesehen zu haben. Eben wegen dem Pioniersdings ....
Grisel :
Mein Schwager hat vorhin behauptet, Red Bull hätte durch den heutigen Tag ALLE Ausgaben der letzten fünf Jahre wieder herinnen. Irgendwie kann ich mir das aber auch nicht vorstellen.Edit:
Am besten fand ich den Moderator: Die ganze Welt schaut gebannt auf diesen unscharfen Fleck! (Oder so ähnlich)