Lesewochenende 26.10.2012 - 28.10.2012

  • Hallo liebe Eulen,


    es ist endlich wieder Freitag und das Lesewochenende kann beginnen.


    Ich bin im Moment ziemlich erkältet und werde daher am Wochenende meist das Bett oder die Couch hüten. Hoffentlich komme ich dabei wenigstens recht viel zum Lesen.


    Meine aktuellen Lektüren sind:


    Die Tore des Himmels von Sabine Weigand (Leserunde)


    Sommersehnsucht von Nora Roberts (E-Book)

  • Heute bin ich leider ziemlich krank und liege den ganzen Tag im Bett und es ist nicht viel mit Lesen...
    Aber ab morgen geht es dann mit dem Buch weiter:

    "Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)


    "Accidents" happen in the dark.

  • :freude


    Ich kann auch mal wieder dabei sein. Bei den letzten Lesewochenenden habe ich es wenigstens immer als Motivation genommen mal ein Kapitelchen einzuschieben, aber dieses Wochenende werde ich mal wieder recht viel zum lesen kommen (für die Verhältnisse der letzten zwei Monate jedenfalls). :lache

  • Von Kai Meyer hab ich auch noch zwei Bücher hier stehen, aber noch nicht gelesen.


    Ich lese immer noch Elfenkrieg von Sabrina Qunaj und die von Cecilia Ahern. Bei Elfenkrieg hab ich jetzt ca. 420 Seiten durch. Ich finds ganz gut, aber es gibt auch einiges was mich stört.

  • Hallo zusammen!


    Gute Besserung an alle kränkelnden Eulen! *tee brüh* :wave


    Fran, wie gefällt dir die Wellenläufer-Trilogie?


    Ich selbst bin noch immer an "Lanze und Licht" dran, weil ich einfach nicht viel zum Lesen gekommen bin bzw. mich im Stress der Woche nicht wirklich aufs Lesen konzentrieren konnte. Dabei ist das Buch so gut! Vorhin habe ich wieder eine Weile gelesen und bin soo gespannt wie es weitergeht.
    Nabi, Feiqing hat es mit echt angetan, ich bin so gespannt auf die Auflösung seiner Geschichte. :-]

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50


  • Dankeschön!


    Die Wellenläufer gefallen mir bisher ganz gut... Der zweite Band hat sich ein wenig gezogen fand ich, aber der dritten ist jetzt wieder richtig gut und vor allem spannend!
    Die Wolkenvolk-Bücher stehen hier dann auch noch und warten darauf, gelesen zu werden... dann bin ich ja mal gespannt :-)!

    "Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)


    "Accidents" happen in the dark.

  • Wie das WE wird, weiß ich noch nicht. Aber heute werde ich schon eingemummelt meinen Stieg Larsson weiterlesen - momentan sind es noch 329 Seiten :grin

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Hallo zusammen :wave
    Ich hoffe, ich kann heute auch noch was lesen. Vorher muss ich allerdings noch eine Kiste mit Papieren durchschauen. :uebel Muss aber gemacht werden.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Seid gegrüsst! :wave


    Ich bin auch dabei und zwar mit Shades of Grey, Band 1. Da bin ich ja mal gespannt. :grin


    Allen kranken Eulen, gute Besserung! :knuddel1


    Zitat

    Original von Kessy
    Ja ich mache auch wieder mit!Mein aktuelles Buch ist Shades of Grey 3!Das lese ich zur Zeit mit einer Freundin in Rumänien gemeinsam.


    Du bist in Rumänien? Wie ist das Wetter dort? :lache


  • Den neuen Fitzek habe ich schon fast durch. Und dann widme ich mich wieder meinem Link Roman.
    Danach lese ich Frühlingsträume, Sommersehnsucht, Herbstmagie
    und Winterwunder.

  • Leonae : Der neue Fitzek lacht mich auch schon die ganze Zeit an. Wie gefällt er dir?



    So Papiere sind aussortiert. Nun kann ich mir ein Buch schnappen. Mit meinem aktuellen komm ich grad gar nicht zurecht. Aber ich brech so ungern ein Buch ab. :rolleyes

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ich breche aus sehr, sehr ungerne nur Bücher ab.... :knuddel1



    Mein jetztiges ist wirklich gut und nun sind es auch gerade noch 190 Seiten. Hoffentlich habe ich dafür morgen etwas Zeit.


    Gute Nacht! :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Gute Nacht Lesehest! :wave


    Danke :knuddel1 Es ist echt schrecklich, ich les nun mehr oder weniger seit längerer Zeit an dem Buch, muss dazu sagen, ich war auch über eine Woche krank und konnte nicht lesen. Aber das Buch packt mich einfach nicht. ARG!
    Vielleicht lege ich es erstmal zur Seite und nehm es mir später noch mal vor.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Im Hinblick auf die Leserunde geht es für mich ab heute mit dem dritten Band vom Rad der Zeit los, damit ich nächste Woche dann gleich beim ersten Abschnitt etwas posten kann.


    Nachdem mir der zweite Band wirklich unheimlich gut gefallen hat, bin ich schon sehr gespannt darauf, wie sich die Reihe weiterentwickeln wird. :-)