Ich werde mich gedulden - wenn auch ungern

Die Frankeneulen rocken den Griechen: 27.11.2012
-
-
Richie, dann gedulden wir uns gemeinsam - dann ist es vielleicht etwas leichter.
-
Und ich kann schon wieder nicht
werde in London an Euch denken. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Und ich kann schon wieder nichtwerde in London an Euch denken. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal.
Das ist wirklich schade!
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Und ich kann schon wieder nichtwerde in London an Euch denken. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal.
Schade, schade
-
London oder Nürnberg? Und du entscheidest dich für London
-
Patricia, London hab ich schon vor drei Monaten gebucht
-
Nachtgedanken :
Sehr schade!Nächstes Mal MUSS es einfach klappen. Sollen wir einen Ouzo für dich mittrinken?
-
Diesmal schaffe ich es. Ich freue mich drauf, auch einmal bei den Frankeneulen dabei zu sein.
Jetzt weiß ich nur noch nicht, welche Bücher ich einpacken soll
-
Das ist ja eine wunderbare Nachricht, Jupp!
Ich freue mich sehr, dich in Nürnberg zu sehen!
-
Hey Jupp, das ist ja toll!
Ich werde dieses mal wenig Bücher zum mitbringen haben, ich hab ja seit dem letzten Mal nur Wanderbücher und Bücherei Bücher gelesen.
-
Hallo allseits!
Ich habe den Tisch heute für den DI 27.11. um 18.30 Uhr bestellt.
Die PNs an euch sind raus und falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte kurze Info. Ich freu mich schon!
Ich habe wieder ein paar Pröbchen abzugeben - hat jemand Interesse, soll ich die mitbringen? Bücher bringe ich natürlich auch mit. Und Kohldampf!
-
Zitat
Original von Ayasha
Nachtgedanken :
Sehr schade!Nächstes Mal MUSS es einfach klappen. Sollen wir einen Ouzo für dich mittrinken?
Einen? Zwei! Und ach, Jupp ist auch noch dabei, ihr wollt mir wohl London total vermiesen
-
@ Jupp
Find ich klasse, daß es mal klappt
Bücher habe ich nach Hannover auch nicht viele zum Aussortieren
aber, ich freu mich jetzt schon
-
-
Super Jupp!
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe wieder ein paar Pröbchen abzugeben - hat jemand Interesse, soll ich die mitbringen?
Joa, warum nicht
Freu mich schon, ich liebe griechisches Essen
-
Morgähn,
PH hab ich bekommen, dankeschön.
Ich hoffe so, dass es diesmal klappt.
-
Nachtgedanken :
Okay. Dann also zwei auf und für dich! (Sind das dann schon vier...:lache)
melanie :
Es MUSS einfach klappen! Ich würde mich sehr freuen! -
Ist halt viel zu spät für mich, da komm ich nicht mehr heim mit dem Zug ausßerdem ist es mir allein zu gruselig im dunkeln. Schade, hatte mich doch auf nen Nachmittag am WE gefreut.
Euc aber viel Spaß und Guten Appetit, trinkt nen Ouzo für mich mit, oder 2??? -
Oberorganisatorin Frau Flederkatze, könntest Du für März noch mal ein Wochenend-Treffen organisieren? Oder für Ende Februar?
Ich will doch unbedingt mit Frau Ayasha ins Kino, dann könnte ich das kombinieren