Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

  • Zitat

    Original von Luckynils:
    ich heute Nacht auch fast kein Auge zugemacht habe.....entweder hat mein Mann oder mein Hund geschnarcht und wenn endlich Ruhen war, konnte ich die Gedanken im Kopf nicht abstellen :help


    Oh man, ist ja fast wie bei mir zurzeit. :knuddel1 Entweder kriegt der GöGa kaum Luft , weil erkältet und schnarcht dann auch mal (bei uns schnarcht aber dafür kein Hund, sondern einer der beiden Kater!) oder ich werde wegen irgendetwas anderem wach und sofort beginnt sich das Gedankenkarussell zu drehen. Oder ich kann wegen der Gedanken gar nicht erst einschlafen. :bonk

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • ... sich zu den blöden Halsschmerzen mittlerweile auch noch Reizhusten gesellt, ich hundemüde bin und es deshalb heute mal wieder nicht rechtzeitig aus dem Bett schafft habe.... :rolleyes
    Ich kann nur hoffen, dass es in der Vertretung, die ich für eine Kollegin mache, nicht allzu stressig wird. Ich will eigentlich nur noch/wieder in mein Bett.
    :alleskaese

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Meine Kaffeemaschine mich heute verlassen hat, ohne mir wenigstens eine letzte Tasse zu gewähren.
    Ein Morgen ohne Kaffee geht gar nicht, aber wenn man den aufbrüht wie Tee schmeckt der sogar richtig lecker, macht nur mehr Arbeit.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • ich reihe mich in die Schlafmangel-Eulen mit ein. Wir sind alle 3 ziemlich stark erkältet, mein Mann schnarcht so übel das ich freiwillig hoch ins Dach gezogen bin, wo sichs einfach nicht so toll schläft wie im Wasserbett, der Kleine ist spätestens um 4 Uhr hell-wach und denkt gar nicht mehr dran nochmal einzuschlafen, und die Hunde wollen sowieso um 7 Uhr ihre erste Runde.... zum Glück ist bei uns auf Arbeit morgens immer die erste Amtshandlung: Kaffeemaschine einschalten!

  • Morgähn,


    Allen genervten und!oder kranken Eulen: :knuddel1


    Ich bin genervt weil mich unsere 3 Fell-Monster nicht mehr haben schlafen lassen.... und ich jetzt total müde und gerädert bin .... :fetch :-(

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • @ Dori
    Was stimmt denn nicht mit diesem Mittwoch, steht etwas unangenehmes an??
    Kopf hoch, der Tag ist bald vorbei! :wave


    Ich bin genervt von mir selbst..... bin zur Zeit sooo was von unmotiviert... :-(

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Inkalilie
    Ich bin genervt von mir selbst..... bin zur Zeit sooo was von unmotiviert... :-(


    Lass dich Mal lieb :knuddel1 Der November ist ja für viele ein blöder, grauer und bedrückender Monat... Ich hoffe, es wird schnell besser für dich!

  • Zitat

    Original von Inkalilie
    @ Dori
    Was stimmt denn nicht mit diesem Mittwoch, steht etwas unangenehmes an??
    Kopf hoch, der Tag ist bald vorbei! :wave


    Ich bin genervt von mir selbst..... bin zur Zeit sooo was von unmotiviert... :-(


    Mein Problem mit dem Mittwoch ist einfach, dass er so vollgepackt ist. 3 Veranstaltungen in der Uni hintereinander und danach noch Arbeiten gehen. Dazwischen hab ich nur knapp ne Stunde Zuhause.


    Wenigstens ist nächste Woche Buß- und Bettag, da hab ich mal ein bisschen Ruhe.

  • @ Dori
    Oh ja, das klingt nach Stress, da schwirrt einem Abends bestimmt der Kopf.. Dann lass es, wenn Du zu Hause bist, ruhig angehen mit einem schönen Buch. :knuddel1
    Wenn dass mit den 3 Veranstaltungen in der Uni immer nur mittwochs ist, hast ja nächste Woche wirklich Glück. :-)
    Leider gibts in Schleswig-Holstein nur die gesetzlichen Feiertage. Also nix mit Buß- u. Bettag bei mir. :cry

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • mir beim Wäscheabhängen heute aufgefallen ist, dass mir ein Rock geklaut wurde... echt ärgerlich.


    Weit nach Mitternacht werde ich schon mal von Fußgetrappel auf dem Dachboden geweckt. Ich dachte immer, gut ein Nachbar wollte nicht unbedingt auf andere Menschen treffen und hängte seine Wäsche immer sehr spät auf, aber das letzt Mal habe ich die Schritte in dem Bereich gehört, in der nur meine Wäsche hängt... vielleicht sollte ich mal beim nächste spätnächtlichen Fußgetrappel nach oben schleichen...falls nochmal etwas verschwinden sollte? :rolleyes