Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

  • Zitat

    ...weil, kaum liegt etwas Schnee, fallen schon die ersten Busse aus.


    Ist jedes Mal so. Aber jedes Jahr wird in den Zeitungen groß betont, dass man dieses Jahr auf den Schneefall/ Glätte vorbereitet ist. Streusalz ist in Massen vorhanden, der Dienst ist eingeteilt-auch mit Zusatzdiensten, etc Aber irgendwie kommt dann der Schnee im Winter doch überraschend :bonk
    Mein Mann hatte heute morgen auch das Problem, dass die Busse und die Bahn Verpätung hatten.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ich werde mich aus sämtlichen Communities von Tageszeitungen und Zeitschriften zurückzuziehen, weil sie mich nur noch nerven.


    Welt.de kann man ja schon lange vergessen, mittlerweile werden aber auch zunehmend Spiegel.de und FAZ.net zugemüllt.
    Ach, das Internet besaß einmal so viele schöne Möglichkeiten zum seriösen politischen Gedankenaustausch, aber der Zug ist wohl endgültig abgefahren.


    Schade, aber immerhin ein weiterer Grund wieder ausschließlich auf gedruckte Medien zurückzugreifen.

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... von meinem Schwager.
    Ich weiß nicht warum, aber seine Art bringt mich heute schon den ganzen Tag auf die Palme. :rolleyes


    :knuddel1 :knuddel1
    Geht es dir dann auch so, dass du noch viel genervter bist, weil du "diese gewisse Art" nicht ignorieren kannst?

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ja! Und mich nervt momentan alles an ihm. :rolleyes


    Gestern haben wir noch ewig lange "diskutiert", weil ER das Leben, das ich gewählt habe, schräg findet. :rolleyes


    Prombär, mach dir nichts draus (auch wenn das vermutlich schwer ist). :knuddel1
    Anderen seine eigenen Lebensvorstellungen aufzuzwingen ist ziemlich kleingeistig. Dein Schwager kann einem also eher leid tun, weil er nicht in der Lage ist, sich auf andere Lebensstile einzulassen. :wow

  • mein freund ich gestern einen "netten" streit hatten, und er gerade meine wohnung mit den worten "na dann" verlassen hat.


    ich könnte so dermaßen aus der haut fahren, das glaubt mir keiner. sich vorwürfe anhören müssen und nicht darauf reagieren können/dürfen, mit sowas kann ich einfach nicht umgehen.


    das versaubeutelt mir nun den ganzen feiertag.

  • Zitat

    Original von FrauMaus



    ich könnte so dermaßen aus der haut fahren, das glaubt mir keiner. sich vorwürfe anhören müssen und nicht darauf reagieren können/dürfen, mit sowas kann ich einfach nicht umgehen.
    .


    Doch, das glaube ich Dir leider nur zu gern... :-(
    Lass Dich net ärgern, es ist es einfach nicht wert. Versuche ich mir auch immer wieder zu sagen wenns mal der Fall ist.
    :knuddel1


    Streifi, wie das ? Karte geklaut? Irgendeinen Account geknackt?
    Sowas Blödes... :knuddel1

  • Irgendjemand hat auf meine Karte bei Itunes eingekauft. Wie derjenige an meine Kartendaten gekommen ist frage ich mich auch.
    Ich hatte das Spiel schon mal vor nem Jahr, da hat jemand für 800 Euro auf meine Kosten bei Alternate eingekauft.
    Seitdem kuck ich häufiger auf meine Abbuchungen.


    Ich lass jetzt die Karte sperren und krieg dann eine neue. Und vermutlich darf ich dann noch Anfang nächsten JAhres zur Polizei um Anzeige gegen unbekannt zu erstatten.


    Glücklicherweise sind die von der LBB da recht fix und Kundenfreundlich, ärgerlich ist es trotzdem.

  • So ich bin so richtig genervt, heute morgen um halb 5 aufgestanden für auf die Arbeit und schon gedacht oh oh da kommt was, heute Mittag von der Arbeit gekommen und zack hats mich aus den Latschen gehauen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber usw usw. und das immer an Weihnachten oder Silvester :bonk


    zum Kreditkarten Betrug: welches Betriebssystem habt ihr, es hört sich so an als hätte sich da etwas eingenistet.

  • Win 7
    Allerdings hab ich meine Kreditkartendaten nicht auf meinem Rechner.
    mal schauen ob diesmal rauskommt was passiert ist. Beim letzten Mal gab es ja sogar einen Namen mit Adresse, allerdings konnte der Mensch von der Polizei ihn nicht mehr ausfindig gemacht werden.
    Blöd ist halt, dass man beliebige Namen angeben kann und niemand prüft ob Name und Nummer zusammenpassen

  • Zitat

    Original von streifi
    Win 7
    Allerdings hab ich meine Kreditkartendaten nicht auf meinem Rechner.
    mal schauen ob diesmal rauskommt was passiert ist. Beim letzten Mal gab es ja sogar einen Namen mit Adresse, allerdings konnte der Mensch von der Polizei ihn nicht mehr ausfindig gemacht werden.
    Blöd ist halt, dass man beliebige Namen angeben kann und niemand prüft ob Name und Nummer zusammenpassen


    Ja aber du kaufst mit dem PC ein vermute ich mal, es gibt durchaus Trojaner die im Hintergrund dich ausspionieren. Alternativ kann es auch sein das irgendwo ein Shop gehackt wurde, wo du mal eingekauft hast.


    Das sind aber alles nur Vermutungen

  • ... von lärmempfindlichen Menschen. :rolleyes


    Gerade wurde mir durch die Blume gesagt, dass ich wie ein Elefant gehe (was ich bestreite). Sooorry. :rolleyes Abends trau ich mich schon gar nicht mehr aus meinem Bett raus, weil sich meine Mitbewohnerin aufregt, dass sie nicht schlafen kann und jetzt kann ich tagsüber nicht mal mehr über den Gang gehen, geschweige denn nachts aufs Klo. :pille


    Mich regt das grad so auf. :bonk :bonk :bonk :bonk


    edit hat aus einem Fluss ein Verb gemacht

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von streifi
    weil mal wieder irgendjemand mit meiner Kreditkarte eingekauft hat.
    Jetzt habe ich wieder das blöde Gerenne um das wieder richtigzustellen.....




    Ich habe mal gelesen, dass man Kreditkarten (und auch Reisepässe) per Funk manipulieren und auslesen kann, da in denen auch ein Funk-Chip drin ist. :yikes
    Ich weiß jetzt leider nicht mehr wo ich das gelesen hab, aber evtl. findet man ja im Internet was darüber. :gruebel



    Das mit dem Rumgerenne, Karte sperren lassen etc. ist ärgerlich. Das tut mir echt leid für Dich. :knuddel1
    Mir würde so was total auf den Magen schlagen.

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Nachdem ich das schon mal hatte, find ich es jetzt nicht so schlimm. Durch die Feiertage verzögert sich jetzt halt alles, aber was solls, bei Amazon kann ich auch per Bankeinzug shoppen :-)


    Ich hatte das Thema auch schon mit meiner Dienstkreditkarte. Da hab ich mich dann aber doch sehr gewundert, daß AMEX die Karte nicht gesperrt hat. Die haben einfach das Geld zurückgebucht und gut wars.
    Seltsamerweise hatte ich zum Zeitpunkt der Falschabbuchung meine Kreditkartennummer genau einmal eingesetzt, als wir im Firmennetz meine Dienstreise gebucht haben.
    Danach war aber auch nie wieder was.