Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 16.11.2012)

• Zitat

Original von Groupie
    @ Voltaire: Was hab ich dir gestern schon gesagt? Ich habe verdammt noch mal das Recht, hier endlich ernst genommen zu werden. Also, gib dir mal ein bisschen Mühe ...

Ich nehm dich doch ernst - darum mache ich mir ja so große Sorgen wenn du deine Medikamente nicht regelmässig nimmst...... :rofl

Seien wir doch mal ehrlich: Schalke und CL; irgendwie passt das doch eh nicht so richtig zusammen, oder........ :rofl :rofl :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Groupie
    Wo bist du denn die letzten Jahre gewesen?

......na in Dortmund, in der Fankurve - dort wo es jeden echten Fussballfan hinzieht..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Ich kann mich vor Nervosität auch kam halten ... Fußball bringt mich noch ins Grab.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Da geht noch was für Kaiserslautern. :bruell

Schlimm die Übertragung in der ARD. Bei diesem Kommentatoren-Vollpfosten Simon habe ich mich immer gefragt: Welches Spiel sieht der eigentlich gerade?
    Schlimmer parteiischer Kommentar. Oder ist diese Träne einer von Hopps Lakaien? Wundern täte es mich nicht!

Kaiserslautern hatte sehr gute Ansätze und durch dumme Gegentore verloren. Und man hat gesehen wie wackelig doch die Hoffenheimer Abwehr war. Ich hoffe auf Montag - und ich glaube auch daran!

Hopps SAP-Club hat in der Bundesliga nichts verloren! :bruell

• Ich bin auch der vollen Überzeugung, dass noch was geht. Gestern haben wir es durch drei individuelle Fehler verkackt, und auch gezeigt, dass wir willig und bereit sind, siegreich aus dieser Relegation hervor zu gehen. Und auf dem Betze waren solche Spiele immer schon ganz besonders.

Voltaire : Das beruhigt mich, dass auch ein Außenstehender so an Simon verzweifelt ist. Persönlicher Höhepunkt war ja, als er vom Grennkeeper erzählte, der ja auch irgendwo einen Golfrasen pflege.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Gestern Abend war die Enttäuschung schon groß. Ich habe es auch so gesehen: die spielerischen Ansätze waren absolut in Ordnung. Aber die Chancenauswertung war angesichts so vieler Eckbälle unbefriedigend. Dann kamen individuelle Fehler dazu (beim ersten Tor Heintz, der den Freistoß verursacht und dann zu weit weg vom Gegenspieler steht, beim zweiten Baumjohann, der Beck weglaufen lässt, beim dritten Torrejon, der sich den Ball klauen lässt).

Hoffenheim war abgezockter, cleverer.

Was macht Hoffnung? Das Auswärtstor und das Wissen, dass zwei Tore in Lautern möglich sind. Idrissou, Baumjohann, auch Bunjaku sind dafür gut genug. Hauptsache, die Abwehr hält dicht.

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Susannah

Voltaire : Das beruhigt mich, dass auch ein Außenstehender so an Simon verzweifelt ist. Persönlicher Höhepunkt war ja, als er vom Grennkeeper erzählte, der ja auch irgendwo einen Golfrasen pflege.

Martin Groß auf Sky war nicht wirklich besser. Hat auch eine klare Überlegenheit Hoffenheims gesehen ;-)

Übrigens ist Voltaire kein Außenstehender :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)