Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Die letzten Eulen haben den Spanier verlassen.
    [...]


    Wir sind wieder gut zuhause angekommen. Es war einfach wunderbar und wir sind froh, dass wir beim Spanier dabei sein konnten. :knuddel


    Bei dem tollen Auftakt gestern wird das Treffen heute bestimmt der absolute Brüller. Viel Spaß dabei! :wave

  • Zitat

    Original von churchill
    Sapperlot hat gemeint, dass es am gerechtesten wäre, wenn jede Eule 19.-€ bezahlt ;-)


    Also ich finde das nach wie vor die beste Lösung... :-) ich bin schliesslich Buchhalter und ein guter Rechner... ihr könnt mir vertrauen das stimmt so... :-]


    Einige haben sich durch die wilde Natur Niedersachsens gekämpft! Die Sonne hat unbarmherzig gebrannt, extremer Gegenwind und die hohen Berge hier... :wow Abenteuer pur!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Leider bin dieses Jahr nicht mit dabei. Ich wurde vor gut einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen und muss mich erst an das normale Alltagsleben gewöhnen. Vielleicht traue ich es mir im Frühjahr zu, wenn dann ein Treffen geplant ist.


    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, viele Bücher! Trinkt ein Gläschen für mich mit. :wave

  • Wäre gerne auch mal wieder dabei gewesen. Nach 4 Jahren wirds auch mal wieder Zeit. Freu mich, dass es schön war und hoffe , ihr hattet ganz viel Spass, obwohl ich daran überhaupt nicht zweifle. Churchill, du hast durchs Treffen geführt, da wirds immer ein Genuss. :-)

    Liebe Grüße


    Trixi56 :wave

    "Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, um so heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben."
    Maxim Gorki

  • Man wird wirklich neidisch, wenn man eure Beiträge hier liest und vielleicht erzählt ihr ja noch etwas ausführlicher? *liebguck* :-)


    Auch ich überlege und vielleicht klappt es wirklich, dass ich im Frühjahr mit dabei sein kann.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Um 8.45 Uhr wurde der Heimathafen angelaufen.
    Es war wieder einmal eine mehr als runde Sache. Ich habe jede Minute genossen.


    Ein ganz dickes Dankeschön geht an
    Kamelin, Rita, Heike, Dieter, Mulle und Tom für ein unglaublich abwechslungsreiches Leseprogramm. :anbet :anbet :anbet
    Kinners, ihr ward einfach nur großartig. :anbet


    Ein ganz spezieller Dank geht an Churchill für eine Spitzenmoderation der Extraklasse. :anbet :anbet


    Ein großer Dank natürlich auch an Wolke. Es ist schon bemerkenswert was sie mal wieder auf die Beine gestellt hat. :anbet


    Und natürlich möchte ich auch nicht versäumen, mich bei den Damen des Forums zu bedanken, die meinen Outfit-Vorschlägen gefolgt sind. :knuddel1 :anbet


    So - dann will ich mal wieder meine normale Forumstätigkeit aufnehmen.... ;-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Und natürlich möchte ich auch nicht versäumen, mich bei den Damen des Forums zu bedanken, die meinen Outfit-Vorschlägen gefolgt sind. :knuddel1 :anbet


    :grin :grin :grin
    Für dich immer ,-)


    Bin ebenfalls Zuhause gelandet, Koffer ist ausgepackt, zweites Frühstück - der Tag kann losgehen :-)
    Ich fands auch wieder super und freue mich auf das nächste Mal. Mein Dank gilt Wolke & Churchill, sowie den vielen Eulen, die diesen Abend mitgestaltet haben.


    Clare , Krimi-Mimi & vingela
    Hier übrigens Teil 1 der Reihe über die wir gesprochen haben.

  • Eine weitere Eule ist gerade nach Hause gekommen. :wave
    War wieder echt schön und freu mich auf das nächste Treffen. Hoffe das ich diesmal auch den Freitag mitnehmen kann.
    Vielen Dank an die Organisatoren. :-)

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von ginger ale
    Unter Diverses habe ich gerade den von Wolke eröffneten Thread begonnen mit der Überschrift
    "Fröhlicher Heimkehrerthread zum Herbsteulentreffen 27.09.-29.09.2013", da dort noch keiner etwas gepostet hatte.


    Die Heimkehrer können ruhig hier schreiben, es geht in der Hannover-Eulen Rubrik hauptsächlich um geschützte Fotos.
    Dieser Thread soll ja auch anderen Eulen Lust auf das nächste Treffen machen. :wave

  • Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet.
    Wenn ich dann aber lese, dass Voltaire die Damen zu Outfit-Änderungen bewogen hat und kurz danach "Rendez-vous mit einem Mörder " verlinkt wird, kann man schon ins :gruebel kommen, oder? :grin

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)