Schick ihn mal bei mir vorbei! Wir haben keinen Hausmeister, und in dieser Woche sind wir dran mit Räumen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Hier hat es aufgehört zu schneien- das LW freut sich.
-
Ich werde krank und verziehe mich jetzt aufs Sofa aber erst nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht habe und da habe ich das Lw
-
Frau schnatter schön warm einpacken und schonen.
und gute Besserung.
Das LWweiss zu berichten das es hier auch seit heute Morgen nicht mehr geschneit hat.
-
Das LW legt sich müde zu mir aufs Sofa. Es schneit hier seit heute Mittag, nur Schippen brauchen wir nicht, denn es weht sofort wieder weg und sammelt sich zu dünen auf den Strassen. Ich mag den Winter nicht.
-
Ich auch nicht.
ICH WILL FRÜHLING !!!!
-
Da sind wir drei uns aber sowas von einig!
-
Das LW freut sich mit mir über Schne, Schnee, Schnee. Schnee is schee...
-
Das LW meint, nu isser völlig durchgedreht.
Muss die Gesundheitsbeauftragte einschreiten?
-
WEnn ich seinen Beitrag so lese.... hilft vielleicht auch das hier.
-
Das LW kommt zu mir, schwer enttäuscht von der Verweichlichung der Eulen.
-
Das LW kommt zu mir. Es hilft mir schnell schlafen, damit ich morgen ganz früh wieder aufwache und mich so gaaaanz lange über den schönen Schnee freuen kann
-
Da Lesehest schnell eingeschlafen ist, besucht das LW jetzt mich.
-
Ganz so schnell ging es dann leider doch nicht
Das LW singt mir noch ein Liedchen und eilt danach wieder zu harimau - damit er nicht alleine wach sein muss.
Gute Schicht!!!
-
Schlaf gut, Lesehest. Ich habe heute frei, und das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Das LW und ich waren kurz davor SteffiBs KG umzusetzen und dem Ehemann mit dem Kissen zu ersticken. Schön wenn man noch eine Stunde zu schlafen hat und er muss aufs Klo.
Müde und dann auch noch Schnee.
-
Guten Morgen, erstmal eine Tasse heißen Kaffee und dann zum munteren Schneeschippen
-
Das LW verscheucht solch böse Gedanken am Morgen und stellt sich vor, der sch....Schnee ist ein Meer von Blütenblättern, der eisige Wind ist ein warmer Lufthauch....geht doch!
-
Das LW kommt zum Müsli kochen zu mir.
-
Das LW ist ganz begeistert von Regenfischs Gedanken und stellt sich vor, es würde sich auf eine Sonnenliege legen