Gute Nacht! Hier gehen die Lichter aus.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht, Fischi, schlaf gut!
Das LW bleibt noch etwas bei mir.
-
Das LW gähnt noch etwas mit mir..
-
Das LW meint, dass indische Fertiggerichte nur ein Superlativ von Fertigfraß sein können.
So, das LW verzieht sich, bevor es Schläge wegen seiner kulinarischen Hochnäsigkeit erhält ;-). -
Ich finde man sollte alle Gerichte erst essen, wenn sie fertig sind, egal ob indisch, amerikanisch oder mitteleuropäisch. Das LW findet, halbgar ist ungesund.
-
Das LW erhält nie Schläge, könnte aber weiter Infos geben
Wir lesen noch etwas zusammen.
-
Noch eine Runde Schlaf tut gut, meint das LW und kommt zu mir.
-
Guten Morgen, der Kaffee ist fertig
-
Das LW fragt sich, was bei Salonlöwin schiefgegangen ist, und besteht darauf, mit mir weiterhin indisch zu kochen (Das beinhaltet kein Aufwärmen von Fertiggerichten :yikes). Allerdings nicht um diese Uhrzeit. Ich habe nämlich Feierabend.
-
Das kleine Fischlein hustet und hustet. So kann es nicht in die Schule gehen, meint das LW.
-
Sag ihm einen schönen Gruß und gute Besserung von mir und dem LW.
-
Das mache ich, danke schön!
Das LW hilft mir, einen Plan für die Vertretung zusammenzustellen. -
Das LW meint, das kleine Fischlein vertritt Mama Regenfisch kraft Gesetzes.
-
Gehustet wurde hier die letzten Tage. Heute können die vingela Kinder wieder zur Schule.
Das LW fährt gleich mit mir und dem Herrn Vater zum Augenarzt. -
Das LW wünscht dir in der doppelten Mutterrolle alles gute.
-
Das LW wünscht dem Fisch-Kind gute Besserung und schickt mich dann doch arbeiten
-
Das LW berichtet, dass heute das andere Clare-Kind krank zu Bette liegt. Daher schnell, schnell, alles vorbereiten und kochen, denn ich muss gleich zum Spätdienst und drapiere dem Kind alles, was es braucht, um's Bett herum.
Und bevor wieder jemand den Finger hebt und Mutterliebe anmahnt, die gibt es hier im Überfluss, aber keinen Anspruch auf "kindkrank" mehr für die Mutter (dafür ist das Kind zu alt
).
-
Gute Besserung von Kinderbett zu Kinderbett. Das Fischlein schläft jetzt und ich kann ein wenig eulen.
Edit bietet Clare noch eine Tasse Earl Grey an. -
Hier macht es sich an die Arbeit
Allen kranken Kinder Gute Besserung
-
Web-Check-In erfolgreich abgeschlossen und der Boarding Pass ist gedruckt. Das LW und ich haben einen Fensterplatz im Flugzeug morgen.