LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (bis 19.12.2016)

  • Saiya, das ist aber schade. Aber manchmal kann man halt nicht so wie man möchte.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute. :knuddel1

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Saiya :
    Ich finde es auch sehr schade! Und ich hoffe, dass bald alles wieder in Ordnung ist und alles so kommt, wie du dir es wünschst! Ich freue mich auf jeden Fall schon heute auf unsere nächste gemeinsame LR! :knuddel1


    Clare :
    Ich hatte mich ja schon als "Joker" bereit erklärt. Also falls gewünscht, könnte ich die Capus-LR übernehmen.

  • Zitat

    Original von Saiya
    Ihr Lieben, es tut mir sehr leid, aber ich muß aus persönlichen Gründen, auf die ich nicht näher eingehen werde bzw. möchte, mich von den Leserunden in diesem Jahr erst einmal abmelden.


    Leider werde ich auch nicht die Capus-Leserunde im April betreuen können. Zumindest sieht es derzeit so aus, als würde ich das nicht schaffen. Es tut mir leid, wenn ich euch Umstände mache und ihr euch jemand Neues suchen müßt, aber es ist derzeit nicht zu ändern.


    Ich war ein paar Tage nicht im Forum und habe es gerade erst gelesen. Egal um was es geht: Ich wünsche dir, dass alles alles gut wird! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Clare


    Ich war ein paar Tage nicht im Forum und habe es gerade erst gelesen. Egal um was es geht: Ich wünsche dir, dass alles alles gut wird! :knuddel1


    ... und ich hatte mich schon gewundert was mit Dir ist, weil Du noch gar nichts geschrieben hast. Bist doch sonst immer so fix bei der Sache. Hab mir schon etwas Sorgen gemacht, weil man das von Dir nicht kennt. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Clare :
    Mach ich gerne! Danke dir! :wave


    Nur eine kurze Rückfrage: gibt es schon einen festen Start-Termin?


    Die Runde ist für April vorgesehen. Du müsstest einen LR-Vorschlag erstellen. Übernimm dazu ruhig die Interessenten von der ersten Seite dieses Treads. Die Teilnehmer können dann in diesem Tread über den Start diskutieren. Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig! :knuddel1
    Ich dürfte in dieser Woche auch mal wieder etwas mehr im Forum sein! :wave

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    Und ich wundere mich, dass keine neuen Posts eingehen.... :lache


    Da gibt es doch einen neuen Thread! :lache Ihr entkommt mir nicht! :knuddel1


    Mimi, hast uns wirklich erst jetzt gefunden? :rofl


    Ich vermisse ja ein bisschen die Zeiten, als wir die Büchern nicht für das ganze Jahr, sondern nur für die nächsten 3 Monate festgelegt haben. Wir haben viel öfter etwas zum diskutieren gehabt...Ein wenig schade...Aber natürlich viel besser organisiert so. *seufz*

  • Zitat

    Original von Clare


    Mimi, hast uns wirklich erst jetzt gefunden? :rofl


    Ich vermisse ja ein bisschen die Zeiten, als wir die Büchern nicht für das ganze Jahr, sondern nur für die nächsten 3 Monate festgelegt haben. Wir haben viel öfter etwas zum diskutieren gehabt...Ein wenig schade...Aber natürlich viel besser organisiert so. *seufz*


    Ja habe ich ... :lache Ich war aber auch eine Zeit lang sehr unbeständig bei den Eulen. Ich bin nicht so recht zum Lesen gekommen. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Bin nun mit dem Herr der Fliegen gestartet und werde auch noch die Schriftrollen von Kleopatra nachholen. :-]


    Angebot und Nachfrage steigen ständig! :knuddel1