Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. April 2013

  • "Der stille Sammler" von Becky Masterman



    Über die Autorin:
    Becky Masterman arbeitet als Lektorin in einem Verlag, der auf forensische Fachbücher spezialisiert ist. Für die Arbeit an ihrem Thrillerdebüt, Der stille Sammler, hat sie den Rat diverser Spezialisten auf diesem Gebiet eingeholt. Ihr Debütroman hat sich in zum Teil großen Auktionen in diverse Länder verkauft. Becky Masterman lebt in Tucson, Arizona.



    Kurzbeschreibung:
    Als Brigid Quinn an den Leichenfundort in der Wüste Arizonas gerufen wird, erkennt die ehemalige FBI-Agentin sofort die Handschrift des Route-66-Killers: Floyd Lynch, der die Polizei zu den beiden Toten geführt hat, scheint jener Serienkiller zu sein, den Brigid viele Jahre vergeblich gejagt hat.Doch irgendetwas stimmt nicht, das spürt auch Laura Coleman, die nun die Ermittlungen im Fall Lynch leitet. Verzweifelt, weil niemand ihre Bedenken teilt, vertraut sie sich Brigid an - und ist kurz darauf spurlos verschwunden ...



    Liebe Eulen,


    der Bastei Lübbe Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Der stille Sammler", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.



    Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.



    Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.



    Teilnehmer:
    - 01 - hollyhollunder
    - 02 - Teufelchen_Yvi
    - 03 - Cith
    - 04 - Hoffis
    - 05 - Anahid
    - 06 - sanja77 (ohne Verlosung)
    - 07 - Gronik
    - 08 - Lynnie
    - 09 - Kirsten
    - 10 - pinky75
    - 11 - Vivian
    - 12 - Darcy
    - 13 - Rosenstolz
    - 14 - maikaefer
    - 15 - katziane
    - 16 - chiara
    - 17 - Midnightgift
    - 18 - SunshineRose
    - 19 - Shotti
    - 20 - Beatrix (ohne Verlosung)
    - 21 - schnatterinchen
    - 22 - ypsele84
    - 23 - FaerieGirl
    - 24 - LyFa
    - 25 - Sabine Sorg
    - 26 - bibliocat
    - 27 - Nessi87
    - 28 - Sabine_D
    - 29 - Dreamchen
    - 30 - marreh
    - 31 - Grisu
    - 32 - verena



    Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:

  • Zitat

    Wo hast du denn da eine Leseprobe gefunden? Die würde mich auch interessieren.


    Beim Bastei-Lübbe-Verlag anmelden, dann kann man mal reinlesen.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Ich melde mich auch mal an....


    Da langt mir der Klappentext, um zu sehen, daß sas was für meinen Geschmack ist.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Cith
    Ah, hm, da mag ich mich jetzt nicht anmelden, vielleicht die Tage mal - aber danke für die Info.
    Ich bin aber schon aufgrund der Inhaltsangabe interessiert an dem Thriller und möchte auch gerne mitlesen. :-)


    Einfach "leseprobe becky masterman sammler" googeln, dann kommt man direkt zu dem pdf.


    Ich würde auch gerne mitlesen!

  • Edit: man sollte beim Anmelden für die Leserunde schon das eigene Staatsexamen berücksichtigen. Tut mir leid, hab ich eben verpeilt.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Susannah ()