Lesezeichen

  • Zitat

    Original von Suzann
    Vor der Büchereule habe ich Bücher aufgeschlagen auf den Tisch gelegt mit gebrochenen Rücken, dass sie auch schon aufhalten und ich hab Eselsohren gemacht, anstatt Lesezeichen reingelegt. Die Eulen haben mich bekehrt.


    Nicht nur dich :grin Ich gestehe ich hab es genauso gemacht bevor ich zu den Eulen kam...

  • Zitat

    Original von Finchen87
    Ok, also ich hab jetzt endlich eine Digitalkamera und wie schon vor etlichen Seiten versprochen hänge ich jetzt ein Bild von meinem Lesezeichen aus Papierstreifen an.


    Ich finde es richtig schön! Das Farbenfrohe macht gute Laune :-).


    Aber mein Stammlesezeichen kann ich durch noch so viel schönere Lesezeichen nicht ersetzen, daran sind einfach zu viele Erinnerungen geknüpft.

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • Ich steck so ziemlich alles in meine Bücher als Lesezeichen...Zettel, Tempos, Kassenebelge,... :lache
    Es kommt auch schon vor, dass ich meinen USB-Stick oder ne leere CD reinschieb...weil ich mal wieder nichts anderes da hab. :chen

    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so - Wiliam Shakespeare
    Derzeit: Andy McDermott - The Secret of Excalibur

  • Zitat

    Original von sabrinchen


    Es kommt auch schon vor, dass ich meinen USB-Stick oder ne leere CD reinschieb...weil ich mal wieder nichts anderes da hab. :chen


    :wow
    Ist so ein Teil überhaupt geeignet als Lesezeichen? Oder ist deiner besonders flach? Fällt das nicht irgendwann raus? :gruebel

  • Zitat

    Original von MsTaeddy


    :wow
    Ist so ein Teil überhaupt geeignet als Lesezeichen? Oder ist deiner besonders flach? Fällt das nicht irgendwann raus? :gruebel


    ne das geht schon irgendwie...sieht halt etwas komisch aus...außerdem den USB-Stick den ich immer in meiner Handtasche mit mir rumschleppe ist schon ziemlich flach :lache

    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so - Wiliam Shakespeare
    Derzeit: Andy McDermott - The Secret of Excalibur

  • Zitat

    Original von Suzann
    Wenn gerade nichts anderes zur Hand ist..... besser als die alte Socke, die neulich herhalten musste :lache


    :lache :lache :lache ... die war hoffentlich grad frisch aus der Wäsche!

  • Zitat

    Original von ~nessi~
    Meine neuen:


    Wow, wo sind denn die süßen Muffin-Lesezeichen her? Eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und da wäre das doch genau das richtige...

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns."

    Franz Kafka, Brief an Oskar Pollak, 27. Januar 1904






    :lesend

  • Nessi : Mich würde auch interessieren, wo die herkommen. Sie sind total hübsch. :anbet


    Ich kaufe mir Lesezeichen, die mir gefallen und oft wähle ich auch ein Lesezeichen passend zum Buch, das ich gerade lese. z.B. nehme ich jetzt ein "Herr der Ringe"-Lesezeichen, da ich "Herr der Ringe" lese. :grin

    "Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse)

  • Ich habe zum Geburtstag zwei wunderschöne Magnetlesezeichen mit Eulen drauf bekommen, kann die aber nirgends im Netz finden dann muss ich die morgen wohl mal selbst fotografieren.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Das sind Magnetlesezeichen und die 3er Sets sind gar nicht teuer. 2,95€
    Bei uns in der Buchhandlung gibts sie leider nicht, deswegen habe ich sie online bestellt beim moses Verlag


    **klick**


    Achtung!!!! Nicht zu viel stöbern, sonst werdet ihr arm!!!!