The Walking Dead

  • Danke für die Info, da haben wir dann ja nicht soooo viel verpasst.


    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von killerbinchen ()

  • Ach so! :lache


    Tilia: mmh.



    Meine Gedanken, wie es weitergehen könnte:


    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Was Carol angeht, stimme ich dir absolut zu. Ich hatte nur gehofft, sie würde den Dreh noch kriegen.


    Was mich auch sehr nachdenklich gemacht hat: menschliche Gemeinschaft ist zugleich Schutz und Gefahr.

  • Ja, und für mich die über Allem schwebende Frage:



    Ich kann es nur noch mal betonen:


    Es ist KEINE Zombieserie. Es ist für mich die beste Serie überhaupt, noch weit vor Breaking Bad. Absolut brilliant.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Aber die dritte Staffel hält den Ball schon etwas flacher, was den Adrenalinspiegel betrifft. Ist sicher eine Entspannung für mein armes Herz :grin


    Schade, dass ich das mit Fox und der vierten Staffel nicht schon eher gesehen habe, nun sind sie schon bei Folge 5, 6, 7... Ich hoffe, die wird dort im Anschluss auch gleich wiederholt...

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Zitat

    Aber die dritte Staffel hält den Ball schon etwas flacher, was den Adrenalinspiegel betrifft.


    Killerbinchen, das ändert sich ganz schnell wieder. :grin


    Staffel vier, Folge fünf. Meine Güte, die war intensiv. Großartig, eine der besten. :anbet Wer einen empfindlichen Magen hat, sollte sie sich allerdings nicht ansehen.



    Wer wissen möchte, welcher Wahnsinnssong währenddessen lief, hier ist er:


    BEN HOWARD - OATS IN THE WATER


    Was für eine perfekte Folge. Gänsehaut!

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Habe nun rausgefunden, dass Fox am 24.12. mit der vierten Staffel wieder von vorne anfängt.
    Heißt: ich kann gleich wieder 8 Folgen auf einmal an zwei Tagen aufnehmen :freude
    Am Ende der dritten Staffel hatte ich ein bisschen rumzunörgeln. Aber ich bin eben eine Frau, was soll´s?

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Wir gucken ja immer 3-4 Folgen am Stück, da verschwimmen die Grenzen der einzelnen Episoden etwas.
    Am liebsten würde ich gerade wieder von vorne anfangen, die ersten Folgen noch einmal ohne die ständige Gänsehaut erleben.
    Aber leider brauchte ich den Platz auf der Platte und habe schon alles gelöscht ;-(

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Hab letztens wieder mit der 1. Staffel angefangen, die ja erschreckenderweise nur 6 Folgen hatte :yikes


    Hab mir auf Ama... das 1. Compendium der englischen Comics bestellt und bin schon fleißig am Lesen. Bin echt erstaunt, wie viele Abweichungen es zu der Serie eigentlich gibt :gruebel

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Ich hab mich gestern Abend ja massloss geärgert.


    Hab ich doch irgendwas beim Programmieren falsch gemacht, so dass die letzte Folge der dritten Staffel nur halb aufgenommen wurde, jetzt fehlt mir der Schluss :bonk


    Muss bei Gelegenheit unbedingt im Internet die letzte Folge noch nachschauen :-(


    Ansonsten ist die dritte Staffel ja sowas von :anbet

  • Ich hab jetzt die achte Folge der vierten Staffel sehen können und nun ist erst mal Pause bis Februar. Bisher war die vierte Staffel ja zwar sehr gut, aber auch ohne große "Härten". Das ändert sich in dieser Folge total, ich fand die nur sehr schwer auszuhalten. :cry