Vielleicht wollte ich ach eher dir den Feierabend gönnen ![]()
Das LW überlegt, ob wir heute fernsehen? Montags kommt Inspektor Barnaby, also wir ferngesehen.
Vielleicht wollte ich ach eher dir den Feierabend gönnen ![]()
Das LW überlegt, ob wir heute fernsehen? Montags kommt Inspektor Barnaby, also wir ferngesehen.
danke, clare. hm, fernsehen ist eine gute idee. oder eins meiner beiden neuen bücher anfangen.
so, müll ist weg, leere kisten im auto - stolz!!!
das lw rät mir zu einem staubsaug-schnellduchgang.
edit möchte wissen, ob ihr alle so perfekt seid, dass ihr keine tippfehler macht oder ob ihr immer brav erst auf vorschau geht oder ob es einen trick gibt, um die alberne edit-zeile wegzubekommen.
Hier gibt es den letzten Bullen im TV.
ginger, ich schau einfach kurz vor dem abschicken nochmal drüber.
Also ich kann nur für mich sprechen und ich bin perfekt! ![]()
Fernseher bleibt aus weil ich ein neues Buch beginnen will. Wer Wahl hat hat die Qual... Das LW berät wo das gleich das EW gelesen wird.
Das LW weiss das ich heute Morgen ein neues Buch angefangen habe und es heute Mittag abgebrochen habe. Zum Glück ein WB.
Das LW meint lesen sei eine gute Idee und kommt zu mir.
Das LW mag Beethoven.
und zu mir kommen.
Und noch lieber zu mir ![]()
Das LW mag bei mir noch ein Glas Wein trinken.
Der Besuch hatte Ausdauer und war vom Essen begeistert.
Lieber beo, hättest du noch ein Gläschen Wein für mich als Absacker? Und natürlich für das LW.
Das LW freut sich mit Regenfisch und schaltet bei mir das Licht aus.
Schlaft alles gut! ![]()
Das LW hält sapperlot für den perfekten Großschnacker und weiß zu berichten, dass meine Mutter vom Essen begeistert war. In meiner Liste gibt es jetzt zwei neue leckere und einfach zuzubereitende Gerichte. ![]()
Das LW hält sapperlot für den perfekten Großschnacker und weiß zu berichten, dass meine Mutter vom Essen begeistert war. In meiner Liste gibt es jetzt zwei neue leckere und einfach zuzubereitende Gerichte. ![]()
Das LW findet es komplett überflüssig, dass ich meine dusseligen Kommentare gleich in doppelter Ausführung zum Besten geben muss. ![]()
Guten Morgen! Nach der kurzen Nacht braucht das LW einen starken Kaffee.
Ich wollt doch nur provozieren...
Aber drei Mal das letzte Wort zu haben... ![]()
Ich leg mal Wäsche bereit... damit ich im Falle eines Falles schnell nach Rom düsen kann. Heute wird gewählt und mein Chancen stehen ungefähr bei 50 : 50 wie das LW ausgerechnet hat.
Das LW freut sich, dass sapperlot bis drei zählen kann und wünscht ihm viel Glück in Rom. Da ich kein Katholik bin, muss ich nicht aus der RK-Kirche austreten, falls sie ihm diesen lustigen Hut aufsetzen. ![]()
Das LW fragt den Tiger, was es denn Leckeres gab.
Papst Entius der I.
Klingt Guuut! Ich würd diese Abendmahl Sache ändern... Jeden Monat gäbs ein neues "Abendmal des Monats". Du wärst natürlich der Chefkoch/Fooddesigner und würdest die Abenmähler bestimmen und die würden dann weltweit in jeder Kirche den Menschen serviert!
Aussderm werden Lieder von AC/DC ins Kirchengesangsbuch aufgenommen.
Frau Clare und Regenfisch könnten dann Highway to Hell und Hells Bells singen... ![]()