Lesehest ist wohl für mich auch noch ein Tee da?
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
@sapperlot
Das überlege ich mir auch gerade. Für den Urlaub würde ich so ein Ding ja schon ganz gern haben. Aber Paperwhite = mit amazon verheiratet sein
Vielleicht warte ich noch, bis eins der anderen Geräte noch etwas ausgereifter ist? -
Aber natürlich, kuschel. Das LW brüht nochmal eine neue Kanne für alle auf

-
Oh, für alle - dann nehme ich auch eine Tasse.
-
Natürlich, ginger ale.
Das LW meinte es ist ok, dass Lesehest ihr TV-Fasten fürs Konklave unterbricht. Dabei kann man auch ganz toll Tee trinken!!
-
Ah, TV-Fasten. Jetzt verstehe ich auch ein kleines bisschen , wie du es schaffst, 5 Bücher gleichzeitig zu lesen, Lesehest. Übrigens bin ich neugierig: Was heißt denn eigentlich "hest" ?
-
Das LW fragt sich, ob Lesehest eine geheime Standleitung in die Sixtinische Kapelle eingerichtet hat.
Big Brother goes Vatikan? -
-
Das LW begleitet mich jetzt auf meinem Rückflug.
-
Lieben Dank für den Tee, der passt sehr gut zur Kopfschmerztablette.
-
Das LW bedankt sich bei Lesehest für die Aufklärung und beschliesst, heute kein ZDF zu schauen.

-
Ich hole das LW ab, es hilft mir jetzt den Kamin anmachen.
-
Das LW legt hier die Füße hoch.
Komisch, wenn ich abends hier bin, seid ihr alle weg
-
Nein, Clare. Das LW hat sich nur bei kuschel warme Füße geholt und kommt nun bei uns vorbei

Außerdem hoffen das LW und Lesehest, dass Regenfischs Kopfschmerzen weg sind!!!

-
@Beo - War's schön im Süden? Beim Osterwichteln haben sich ja einige Eulen sehr gewundert über gewisse merkwürdige Absender :lache, wie ich vorhin zufällig gelesen habe.
@ Lesehest: Jetzt hab ich auch mal eine schlaflose Nacht gehabt. Du kennst das ja... Müüüüüüüde.
Das LW geht jetzt nochmal mit mir eine Runde.
-
Und ich freue mich ganz besonders, dass die Runde des LW bei mir vorbeiführt.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Wieder da, Nase frei und das LW hat nach den vielen Runden und Umwegen sein Abendessen jetzt wirklich verdient. Es sitzt schon bei mir in der Küche und genießt.
-
Schon wieder essen? Ich meine, du kannst ja.
Aber: So spät am Abend isst das LW lieber nichts mehr.
Es sprach die Gesundheitsbeauftragte des LW.
-
Ein leichter Karottensalat mit Breze geht heute schon noch, meint das verwöhnte LW

-
Das LW meint aber immer essen zu können......

Nun gibt es aber nochmal Tee fürs LW