Das LW meint es bestehe keinesfalls die Gefahr, dass die Mitarbeiter der deutschen Bahn in den Augen eines Schweizers unhöflich sein könnten. Die Mitarbeiter der SBB sind für ihre Besondere Form der Kundenbetreuung berüchtigt.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
LW schickt mich wieder ins Bett. Mir geht es nicht wirklich gut

-
Das LW geht mit mir ins Büro.
-
Ich wünsche Susanne gute Besserung. Den Rest soll mal Clare übernehmen.
Beo es geht nicht ums Höflich oder Unhöflich sein sondern ums streiken. Das sollen Sie gefälligst am Donnerstag und Sonntag sein lassen. Ich hab das letzte Wort.
-
Ich flitze sofort zu Suzann mit allem, was die Hausapotheke und das Teeregal hergeben und bringe mein gesamtes Wissen und Können aus 20 Jahren Berufserfahrung mit! Du musst bis Freitag wieder fit sein!!!

Und dann renne ich zum Spätdienst. Das LW sorgt für die logistische Möglichkeit.
-
Suzann, ich drück dir die Daumen, dass du bis zum ET wieder fit bist.
Das LW freut sich, dass beim Song-Spiel relativ viel los ist, so macht's Spaß.
Beim Herum-Eulen haben wir 2 Bücher von Birgit Vanderbeke entdeckt, die mich neugierig machen. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen - 2 Bücher von B. Vanderbeke bestellt, der SuB wächst bedenklich an.
Das LW hilft mir jetzt, im Bücherregal noch einiges mehr zu finden, wovon ich mich trennen kann - bis zum ET ist ja es nicht mehr weit.
-
LW schubst mich aus dem Bett. Dank der guten Wünsche und Clares hochwirksamer Mittel spüre ich eine gewisse Besserung. Jetzt brauchen wir was zu futtern....
-
Das LW meint Herr Sapperlot hat völlig recht, ab Donnerstag keine Streikaktion bei der Bahn. Schweizer Egoismen werden hier nicht berücksichtigt, auch Freitag und Samstag wollen Eulen per Bahn einflattern.
-
Yo, da hoffe ich mit Beo! Ich drücke die Daumen dafür dass alle streikfrei und ohne andere Verzögerungen durchfahren können.
Das LW grübelt darüber, ob ich eine Mondschaf-Eule bin, die hinter dem Mond lebt oder ob es anderen Eulen auch so geht, dass sie bis jetzt gar nicht mitgekriegt haben, dass fast alle Deos/Antitranspirante Aluminium enthalten und verschärft dafür sorgen, dass man/frau später vllt. Brustkrebs oder Alzheimer (oder beides) bekommt.
Ich hab den Tipp bekommen, dass es vor ca. 3 Tagen eine Sendung auf ARTE gab Titel "Alluminium". -
Das LW möchte sich mit erfreulichen Dingen beschäftigen, nämlich mit der Mittagspause.

-
Das LW meint vielleicht habe ich immer zuviel Deo genommen und habe jetzt diesen Dings, wie hieß das nochmal?
-
Das LW bekommt jetzt bei mir eine Dings-Suppe mit äh... also mit rosafarbenen länglichen Dingern drin. Es sagt "Gut'n Apperitief ".

-
Was war doch "Suppe" noch mal? Was zum Spielen?

-
Feierabend
-
Ich ärgere mich heute schon den ganzen Tag mit einem Anflug von Magen -Darm Virus. Hoffentlich wird das nicht schlimmer.
-
Das LW empfeht das Virus auf Abflug zu programmieren.
-
Das LW ist mit der Gesamtsituation und seiner aktuellen Lektüre unzufrieden.
-
Hier ist das LW sehr zufrieden mit seiner aktuellen Lektüre. Es hätte nur gerne mehr Lesezeit

-
Ich verstehe vollkommen das es dem LW stinkt... schliesslich haben Susi und kuschelhundchen die Scheisserei, Beo vergisst sowieso gleich was es ihm sagt und bei Salonlöwin gibt es Lektüre die unzufrieden macht. Das LW muss nun zu einem vernünftigen Menschen der Zufrieden ist und es kommt deshalb zu mir...

-
Das LW erklärt der Ente, dass zufrieden und selbstzufrieden nicht dasselbe ist.
