... weil meine Masterarbeit an die Korrekturleser gegangen ist und ich heute Abend mal nicht daran sitze. Erst ab morgen wird der Anhang, Fußnoten etc. überarbeitet. JEtzt arbeite ich erst einmal noch etwas.

Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, weil der erste Tag bei der neuen Arbeitsstelle so gut gelaufen ist und alle sehr nett zu mir waren. Ein kleines bisschen nervös war ich ja doch...
-
Super Paradise, das freut mich für dich
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich freue mich, weil der erste Tag bei der neuen Arbeitsstelle so gut gelaufen ist und alle sehr nett zu mir waren. Ein kleines bisschen nervös war ich ja doch...
Das sind wirklich wunderbare Nachrichten und ich freue mich mit dir! -
Toll, Paradise. Das ist doch ein guter Einstieg.
-
Hey, das freut mich sehr!
-
Zitat
Original von Batcat
Hey, das freut mich sehr!
Und ich freu mich auch mit! -
Danke.
Ich musste heute ein bisschen lachen als ich festgestellt habe, dass hier 3 unterschiedliche Teams zusammen das machen, was ich früher alleine gemacht hab. Mensch bin ich gut. -
Toll Paradise, dass es so gut geklappt hat... Und die Teamstärke lässt ja auf weniger Überstunden hoffen
-
... ich heute nachmittag nach Freiburg ins Kino gehe und mir den Medicus ansehen werde. Ich gehe in die 17 Uhr Vorstellung und mit Heimreise werde ich nicht vor 22 Uhr zu Hause sein, aber das ist es mir wert. Ausserdem habe ich ja Urlaub.
-
-
... ich nach dem Termin beim Osteopathen immer so schwebe...
-
Ich schließe den Thread zur Serverentlastung. Macht ihr bitte einen neuen auf