Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)

  • Ich glaube, N8eulchen meint, dass du aufs Nägel lackieren verzichten sollst, während deiner Schwangerschaft.


    Herzlichen Glückwunsch übrigens dazu, liebe Melanie :knuddel1


    Ich habe deinen Post wegen dem Haare blondieren ebenfalls gelesen und bin der Meinung, dass das blondieren nicht so gut ist, hat mir auch eine befreundete Frisue erzählt. Dass man eigentlich darauf verzichten sollte.


    Aber ob das jetzt beim Nägel lackieren so schlimm ist?! Ich hab mir da noch nie Gedanken darüber gemacht..


    Ich freu mich, weil mein Schatz und ich heute so fleißig waren. Wir haben unser Abstellkammerl ganz leer gemacht, gewischt, neue Regale aufgebaut, alles wieder eingeräumt und es schaut echt toll aus :-) Am Wochenende ist die Küche dran und dann im Sommer der Keller :help

  • Imandra - auch von mir herzlichen glückwunsch zu der super-note. :flowers :flowers


    ottifanta - ich freu mich einfach auch mit, obwohl ich dich noch nicht kenne. oder doch? :flowers :flowers
    warst auf dem ET im frühjahr in hannover? das waren für mich ein bisschen viele eulen auf einmal, um mir alle namen zu merken...


    aber an dich kann ich mich gut erinnern, vorleser :wave


    Ich freue mich, dass es seit gestern hier auch endlich richtig schön warm , aber nicht zu heiß ist. Und dazu ein leichter Sommerwind. Und der Eiskaffee heute Nachmittag schmeckte ganz vorzüglich.
    Außerdem freue ich mich, dass ich mir heute ein paar schöne Buchschuber aus alten amazon-Pappen gebastelt habe, um endlich die knallgelben Buchrücken optisch verschwinden zu lassen. Jetzt sieht die Bücherwand nicht mehr so kinderzimmerbuntimäßig aus und ich hab keinen Cent dafür ausgegeben.

  • .....weil ich doch noch eine vernünftige Karte für das Volbeat-Konzert am 11.11.2013 in der O2-World in Hamburg ergattert habe..... :freude :freude :freude

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • @ melanie:


    Genau, das Nägellackieren meinte ich.
    Aber wenn es dir so gefällt, wünsche ich dir viel Spaß damit.
    Wollte nur darauf hiweisen, dass da eben auch Zeug drin ist, was über den Nagel in den Körper gelangt. Vor allem, wenn du die dann wieder mit Nagellackentferner sauber machst, das Zeug ist wohl übel.



    @ topic:


    Ich freue mich über meine gradiose Bücherbestellung, die gestern angekommen ist: Bei medimops 22 Bücher für nur 23,xx€ ergattert. Jetzt hab ich wieder genug Lesestoff, hihi.

  • ... weil ich im August mit meine Mutter 4 Tage Kurzurlaub mache :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • ... weil ich heute Abend ganz spontan mit einer Freundin, die ich ein halbes Jahr nicht gesehen habe, was trinken gehe :wave

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Seelensplitter


    Oh das ist ja toll :) Ich liebe Skip-Bo finde aber niemanden der mit mir spielen mag :)


    Witzig ist nur, daß wir meistens vorher so viel Essen und Quatschen, das wir meistens nur noch wenige Runden zum Spielen kommen... :lache :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    ... heute abend bei mir die Skip-Bo-Runde zu Gast sein wird :-]


    Hihi, bei mir wird die Ligretto-Runde zu Besuch sein! :-]


    ...und ich freue mich weil ich gleich Feierabend habe! Endlich!

  • ... die Chefin mich für meine Arbeit gelobt hat. :-] Der Feierabend ist jetzt doppelt versüßt.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von Susannah
    Der Feierabend ist jetzt doppelt versüßt.


    Dann genieße den Abend... morgen wird der FCK schon wieder einen Weg finden uns alle in die Depression zu treiben. ;-)


    Topic: Feierabend und schönes Wetter. Perfekt!

  • ... Mieke jetzt ihre ersten richtigen Schulferien hat und das, wo endlich Sommer ist :-)


    ... mein GG auch ab morgen Urlaub hat :-)


    ... wir vorhaben, es in den Ferien richtig entspannt angehen zu lassen und, da wir nicht in den Urlaub fahren, mal viele Ausflüge vor Ort zu machen :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT