Shopping Queen

  • Gibt es hier jemanden, der genauso großer Fan der Vox-Sendung "Shopping Queen" ist?
    Ich muss sagen, dass mir die Sendung aufgrund von Kretschmers Kommentaren so gut gefällt. Da gibts echt jedes Mal was zu lachen! :lache
    Wem geht es genauso? :wave


    P.S.: Jetzt gerade auf VOX "Promi Shopping Queen"!

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Also Fan wäre jetzt übertrieben, ich habe die Serie damals vom Start weg verfolgt und mir sogar aufgezeichnet, weil die Sendezeit um 15:00 ziemlich blöd für mich ist und es am Samstag noch keine Wiederholungen gab. Irgendwann hat es mich dann nur noch genervt, weil das Sendeschema, ähnlich wie beim "Perfekten Dinner" immer gleich ist und mich das Gestöber in den Wohnungen nicht so interessiert. Guido Maria Kretschmer finde ich aber ganz großartig, zumal ich seine Klamotten auch vorher schon gut fand. Auch die Off-Kommentare sind oft ein Brüller. Mittlerweile gucke ich wieder ab und an, aber halt nicht alles.

  • Hi,


    ich schaue es mir manchmal an, wenn ich frei habe, da es immer dann läuft, wenn ich noch in der Arbeit bin. Gerade eben schaue ich es auch an.
    Aber ich finde es mit den Promis nicht ganz so toll.


    Und am besten gefällt mir der Kommentator im Hintergrund :)

  • Mit den Sendezeiten muss ich euch Recht geben. Als "normaler" Arbeiter kann man die Sendung nur selten bis gar nicht verfolgen. Ich freue mich immer auf die Specials am Sonntag oder aber auch auf die 5stündige Samstags-Wiederholung.
    Außerdem identifiziere ich "Shopping Queen" immer ein bisschen mit Krankheit - denn dann schaue ich es besonders gern :lache

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Ich liebe diese Sendung und Guido finde ich genial :lache
    Allerdings schaue ich auch nicht "live", sondern auf VOX-now, wenn ich auf dem Crosstrainer bin. Promi-Shopping mag ich nicht soo gern, ich gucke lieber die "Normalos".

  • Ich schaue auch und finde Kretschmers Kommentare zum Brüllen komisch. Ich schaue meist die Wiederholungen mittags um 12 Uhr, da ich vorwiegend nachmittags arbeite, passt es mit dem Gucken in der Mittagszeit, meist bereite ich nebenbei das Mittagessen zu.

  • Ich habe die Sendung gerade erst für mich entdeckt. Vor ein paar Wochen hab ich die Wiederholung am Samstag gesehen und seitdem hab ich es immer angeschaut.
    Die Kommentare von Kretschmar finde ich auch zum Schreien gut. Egal wie schlecht es mir geht, da muss man einfach lachen. :-)

  • Ich gucke nur hin und wieder mal..so wirklich vom Hocker reißt mich das nicht. Ich find den Guido zwar ganz sympathisch und die Sprüche sind gut, aber ansonsten ist die Sendung eher langweilig.

  • Die Kommentare von Guido und den Kamerabegleiter oder wer auch immer da die Kommentare abgibt :lache sind einfach herrlich.


    Ich schaue gelegentlich sonnabends die Wiederholungen an, wenn ich Zeit habe.


    Was mich aber an diesen ganzen Zeitungen wie auch das perfekte Dinner stört, ist dass unbedingte Ausgucken der Wohnungen. Auch das Anprobieren der Kleider und Schuhe :yikes

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ja das finde ich auch nicht gut...ich möchte nicht unbedingt, dass in meinen Schränken rumgewühlt wird. Aber vielleicht sind das auch gar nicht deren echte Wohnungen und alles ist so zurecht gemacht wie es grad passt. :gruebel

  • Ach, die werden ihre Wohnungen schon dementsprechend "präparieren", dass da nix unangenehmes gefunden wird ;-)


    @ Natascha: Ja, scheint leider eine Wiederholung zu sein. Kann mich nämlich noch sehr gut an diese Friedhofsgärtnerin erinnern :lache

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Ich muss gestehen, ich liebe diese Sendung - einzig wegen Guido Maria Kretschmer. Den finde ich absolut grossartig! Dank Schichtarbeit, kann ich hin und wieder guggen unter der Woche und wenn "Promi-Shopping-Queen " kommt am WE, muss der Holde das mit anschauen - zu seinem Leidwesen :lache

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich muss gestehen, ich liebe diese Sendung - einzig wegen Guido Maria Kretschmer. Den finde ich absolut grossartig! Dank Schichtarbeit, kann ich hin und wieder guggen unter der Woche und wenn "Promi-Shopping-Queen " kommt am WE, muss der Holde das mit anschauen - zu seinem Leidwesen :lache


    Echt? Also meiner kann mittlerweile ganz gut damit leben und weiß auch schon, was ihm an einem freien Samstag im TV für 5 Stunden blüht :chen

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Prominent danach? Wie bei mir? :chen


    Meiner hasst das wie die Pest, genau wie shoppen an sich, er findet Designer wie Guido und Co. suspekt... :lache


    Würden die Angelzeug oder Werkzeug shoppen, dann fände er es cool... :lache

  • Zitat

    Original von nofret78
    Meiner hasst das wie die Pest, genau wie shoppen an sich, er findet Designer wie Guido und Co. suspekt... :lache


    Meiner liebt das. Er guckt sogar manchmal ohne mich. Und wenn es in unserer Heimatstadt spielt, muss ich sogar aufnehmen. :grin
    Ich dachte, er ist damit ein Exot, aber wenn ich das erzähle, krieg ich von Frauen zum Beispiel zu hören: "Meiner wollte neulich unbedingt schnell nach Hause, weil er gucken wollte." :grin

  • Ich guck mir das an, wenn ich zufällig reingeschaltet habe...das Konzept selber ist nett, aber es zieht sich auch etwas in die Länge, schöner und spannender fände ich es, wenn sie einfach alle gleichzeitig zum shoppen schicken würden und alle gleichzeitig ihr outfit präsentieren dürften.
    Wäre auch fairer, denn der erste hat immer die Arschkarte, wenn man nicht so recht weiß wie man das Motto umsetzen soll, die nachfolgenden Kandidaten hingegen bekommen eine Idee und hören auch schon die erste Kritik und können sich daran orientieren.


    Der Abschuss der Sendung ist aber natürlich Guido. Ich mag seinen zynischen Humor. :lache