NEU: Sonnenfänger von Andrea Gunschera

  • Hallo ihr Lieben,


    heute möchte ich euch gern die zweite Neuerscheinung von mir in diesem Jahr vorstellen:


    SONNENFÄNGER



    Boston, 1845:
    Die schöne Sybil, uneheliche Tochter einer Kurtisane und eines Bostoner Juwelenhändlers, schlägt sich nach dem Tod ihrer Mutter als Kellnerin in Hafenschänken durch. Nach einem Handgemenge mit einem Schiffsoffizier, der sie mit Gewalt in sein Bett zwingen will, flüchtet sie mit seiner Geldbörse und gelangt an Bord eines Schiffes, das mit Kurs auf die Sandwich Inseln ausläuft. Sie ergreift die unverhoffte Chance auf ein neues Leben und nimmt den Platz ihrer Halbschwester Margaret ein, die den Arzt George Lyon heiraten soll. Doch als sie im tropischen Lahaina ankommt, muss sie feststellen, dass der Bräutigam alles andere ist als ein Traummann. Und bald stellt sich heraus, dass das Paradies unter Palmen von Tod und Gewalt bedroht ist.



    Das Buch erscheint Anfang April als Weltbild-Premiere, ist aber bereits jetzt schon als eBook online bei Weltbild und Hugendubel erhältlich.


    Mit einem Amazon-Link kann ich leider nicht dienen, wg. besagter Weltbild-Premiere.


    Bei Lust und Interesse kriegen wir ja vielleicht wieder eine Leserunde zusammen - in diesem Fall würde ich natürlich wieder gern begleiten und auch ein paar Exemplare signiert für eine Verlosung stiften :wave



    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Oh wie schön, es ist da. Ich warte aber auf das Papierbuch.
    Wenn Leserunde, dann wäre ich gern dabei :wave

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Ich waere auch gern dabei, muesste aber ein Buch schnorren, weil Weltbild aus irgendeinem Grund mich als Auslandsbewohner nicht beliefern moechte.


    Ich gratuliere sehr herzlich und wuensche rauschenden Erfolg,
    Charlie

  • Da wäre ich natürlich auch gerne dabei!


    Edith sagt, ich bin richtig unhöflich und hab nicht mal gratuliert. Das hole ich hiermit nach: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()

  • :wow ein neuer Roman - wie toll - und diesesmal ohne übersinnliche Geschöpfe; da bin ich ja richtig gespannt.


    Auf deiner Homepage sprichst du von "historischer Saga" ist das nicht doppelgemoppelt? :gruebel

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von agu
    Vielen lieben Dank für die Gratulationen :wave


    WaterPixie : 'Saga' könnte ja auch in der Gegenwart spielen, deshalb habe ich das 'historisch' davorgesetzt.


    ups wirklich? ich bin immer davon ausgegangen, das ne Saga sich wie ne Legende verhält :gruebel muss noch einiges lernen :grin
    :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    ups wirklich? ich bin immer davon ausgegangen, das ne Saga sich wie ne Legende verhält :gruebel muss noch einiges lernen :grin
    :wave


    Naja, 'Saga' ist genremäßig eine Grauzone ;-) ... im Buchmarkt wird der Begriff ganz allgemein für Geschichten genutzt, die ein bisschen 'epischer' oder weiter gespannt sind - also es gibt ja z.B. auch Familiensagas, die können durchaus auch in der Gegenwart spielen.