Osterwichteln Bedankungthread

  • Jetzt versuche ich mal das versprochene Foto hochzuladen. Mal gucken, ob es funktioniert. :-)


    Ja, ich kann es noch. :-)


    Ich sollte noch erwähnen, dass in der Tasche das Ostergras drin ist, womit ich das Sofa nicht verschmutzen wollte. Vielen Dank nochmals an Suzann. :-)

    Bilder

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Lieber Beo,
    ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für das liebe Wichtelpäckchen bedanken! (Ich hoffe doch, Du bist mein Wichtelpapa!)


    Im Päckchen waren:
    - Schoki
    - Ein total süße Holzeule
    - Leichenraub von Tess Gerritsen


    Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut und ich freue mich schon sehr aufs Lesen! :knuddel1



    @Tilia
    Ich freue mich ganz besonders, dass Dir Dein Päckchen so gut gefällt. :knuddel1

  • Hallo ihr Lieben...erstmal tut es mir total leid, das ich mich in der letzten Woche garnicht mehr gemeldet habe...ich lag 10Tage so richtig flach und hatte weder Lust auf Internet noch aufs Lesen...selbst mein Mann hat daran gemerkt, dass mich meine 3.Grippe in diesem Jahr mal so richtig aus den Schuhen gehauen hat...


    Liebe Cith...ich freue mich, dass dir mein kleines Wichtelpäckchen gefällt...und bei der Buchwahl musste ich doch etwas Schmunzeln...denn kurz nachdem ich es von deiner WuLi ausgesucht hatte hast du dich im Wichtelthread unterhalten und somit habe ich mich schon wie ein kleines Kind gefreut, das ich wohl die richtige Wahl getroffen habe. :chen
    Vielen Dank auch für das Schuhkompliment. :grin Ja ich lebe auf etwas kleinerem Fuß...


    Jetzt muss ich mich aber erstmal ganz herzlich bei meiner Wichtelmama JustmeNico bedanken!!!!
    Was für ein tolles Päckchen... :knuddel1
    Ich habe bekommen:
    - Glücksbringer Teelichtglas
    - ein Schaf aus weißer Schokolade....was den Transport leider nicht überstanden hat und in mehrere Teile zerbrochen ist...aaaaber das tut dem Geschmack keinen Abbruch :grin
    - einen sehr lieben Brief und als Hinweis dazu einen Kugelschreiber (woher weißt du, das ich da einen chronischen Mangel dran habe? :grin) und eine gefaltete "Lilien"Serviette
    - und ein Buch meiner Wunschliste:
    Küss den Wolf von Gabriella Engelmann


    Tausend Dank!!! Ich hatte sehr viel Freude am Osterwichteln und freue mich schon riesig auf das nächste Mal!
    Vielen Dank auch an Dori und TiliaSalix für die tolle Organisation.

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich habe auch "Books & Braun" bekommen, allerdings wohl einen anderen Teil der Reihe. :-]


    Oh, Dori - das hab ich ja jetzt erst richtig gesehen. Witzig, dass du den ersten Band bekommen hast und ich den zweiten. Noch lustiger in dem Zusammenhang ist, dass ich letztes Jahr den ersten verschenkt hatte an meinen Wichtel. ;-) "Books & Braun" scheint wirklich beliebt zu sein auf den WuLis. :-)


  • Ich hatte es schon so im Gefühl, dass das Schaf den Transport nicht überstehen würde. Echt Schade, dabei war das Schaf nicht nur teuer sondern auch total niedlich.


    Kugelschreiber kann man immer gebrauchen :grin Ich habe von den Kugelschreiber eine ganze Schublade. Jetzt weißt du aber, was ich so arbeite und dass die Servietten und die Kugelschreiber einfach unverzichtbar sind in meinem Beruf. Wärst du so nicht schon auf mich gekommen, so wäre dass die ultimtiven Hinweise gewesen. :-)


    Ich hoffe, ich lag mit dem Buch richtig. Ich war ehrlich gesagt sehr ratlos, welches ich dir holen soll, da unsere Wunschliste doch ein bisschen unterschiedlich sind und ich dein Genre gar nicht lese.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ich habe doch das Päckchen extra von meiner Mitarbeiterin verschicken lassen. Hat sie es etwa doch direkt in Leipzig weggeschickt?


    Nein, sie hat den Auftrag ordentlich ausgeführt. :lache
    Ich hab auf den Poststempel geguckt... ich könnte es nicht mehr beschwören, aber ich glaube es war Riesa. Aber ich habe so ein Ablenkungsmanöver schon erwartet. :grin


    Außerdem:Da ich schon seit längerem alle Eulen außer Dir und Vingela ausgeschlossen hatte und Vingela von ihrem Wichtelkind gefunden wurde, bliebst nur noch Du übrig. :knuddel1

  • Zitat

    Original von geli73
    Liebe Wichtelmama, bitte oute Dich :bruell


    Jass, warst Du es?


    Nein, das war ich :grin
    Dachte eigentlich, dass ich mit meinem Tipp in der Karte enttarnt werde - ich hoffe du hast dich gefreut :wave


    Hiermit bedanke ich mich auch ganz herzlich bei meiner Wichtelmama: bienchen69
    Ich habe mich wirklich riesig gefreut - die Tasse finde ich so toll, dass diese einen Ehrenplatz bei mir erhält :wave

  • Zitat

    Original von verena
    Hiermit bedanke ich mich auch ganz herzlich bei meiner Wichtelmama: bienchen69
    Ich habe mich wirklich riesig gefreut - die Tasse finde ich so toll, dass diese einen Ehrenplatz bei mir erhält :wave


    Freut mich wenn es dir gefallen hat. Die Tasse musste ich einfach kaufen, als ich sie sah. :-]
    Und dann hoffe ich, das Buch wird dir auch gefallen. Ich fand es richtig gut. :wave

  • Auch von mir noch nachträglich ein dickes Danke an JASS! :wave
    Danke dir, dass ich trotz Termindruck am Wichteln teilnehmen konnte!


    Da ich an Ostern bei den Schwiegereltern war und meine Kamera dort nicht dabei hatte, gibt es diesesmal kein Foto.


    Ich habe leckere Osterschocki und das folgende Buch bekommen, dass nun schon gelesen (und genossen, es war wirklich spannend!) in mein Regal gezogen ist.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Zitat

    Original von verena


    Nein, das war ich :grin
    Dachte eigentlich, dass ich mit meinem Tipp in der Karte enttarnt werde - ich hoffe du hast dich gefreut :wave


    Nein, Dich hatte ich irgendwie schon gestrichen. :gruebel Als Du schriebst, dass Dein Wichtelkind ihr Päckchen hat, dachte ich noch, das ist ein Zufall, da ich meins ja genau da bekommen habe, hab das aber nicht in einen Zusammenhang gesetzt.


    Ja, ich hab mich sehr gefreut, jetzt nochmal persönlich und speziell an Dich mein Dank. :wave


    Hier auch noch das Bild.

  • Zitat

    Original von LeseBär


    Dem schließe ich mich an (bin ja gar nicht neugierig... :grin)! :wave


    :write


    Ich auch. Blöd nur, das man da auch immer so neue Sachen entdeckt, die man ja auch gebrauchen könnte. Zum Beispiel wußte ich bisher noch gar nicht, das es von Shaun das Schaf auch Lesezeichen gibt. Böse Falle für mich. :bonk

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Spät, spät, spät ... aber ich hoffe, ihr guckt es euch trotzdem noch gerne an. :grin


    @geli: Ich kam doch gar nicht infrage, da ich ganz offen Zimööönchen bewichtelt habe. :-)


    Zimööönchen : Das freut mich. :freude Ich hatte extra nach dem Buch mit den besten Rezensionen geschaut.


    Noch einmal vielen lieben Dank an meine Wichtelmama Tilia Salix! Das Pinguinwetter habe ich sogar schon hinter mir (:grin) und habe gerade gesehen, dass es offenbar eine Art erster Teil ist. (Vielleicht hat die Autorin auch nur wegen des Erfolgs weiter geschrieben.) Der nächste Band heißt "Panda Blues"


    hier jetzt endlich noch meine Bilder: