Vorschlag für eine Leserunde zu "Unter den Flügeln der Engel", Beginn 12. Juni 2013

  • Das Buch klingt echt gut, ich würde ja gerne mitlesen, aber ich schaffe es nicht, da ich mich schon bei der Leserunde angemeldet hab, die Wolke erwähnt hat :heul :heul
    Naja, vielleicht bin ich ja mit dem anderen schnell durch und spurte euch dann hinterher ;)

  • Mein Buch ist noch unterwegs... Und da ich ab Morgen für ein paar Tage auf (kurzfristige) Dienstreise muss/darf, werde ich wohl ein paar Tage später einsteigen müssen und hoffe, das ist okay.


    Aber ich freue mich auf jeden Fall schon auf die LR! :wave

  • Die Dienstreise ist überstanden und als ich nach Hause gekommen bin, hat das Buch schon auf mich gewartet!


    Herzlichen Dank dafür, Patrick-Philippe und Tanja!


    Und ich habe gestern Abend gleich mit Lesen angefangen. Aber dazu mehr im Thread des 1. Abschnitts....

  • Ich durfte mein Exemplar gerade aus dem Briefkasten Fischen. Vielen lieben dank dafür, vor allem auch für die Widmung :-]
    Ich habe schon begonnen und melde mich dann im ersten Abschnitt sobald ich fertig bin

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Hallo ihr Lieben,


    leider komme ich zur Zeit überhaupt nicht zum Lesen. Aber ich habe die Leserunde nicht vergessen. Nach meinem aktuellen Buch ist es auf alle Fälle an der Reihe. Ganz fest versprochen! Ich kann nur nicht zwei Bücher auf einmal lesen. Da habe ich immer das Gefühl, dass ich etwas verpasse. Irgendwie bin ich nicht multilese fähig ;-) Freue mich aber trotzdem schon sehr auf das Buch :wave

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt