Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen

• Das LW fragt sich, was die Lage des Gardasees mit Schweizer Geisteshaltung zu tun hat. :gruebel Zu vorsintflutlichen Denkweisen gesellt sich jetzt also auch noch Überheblichkeit. :chen

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Überheblichkeit? Kann sein, könnt ich jetzt nicht grundsätzlich in Abrede stellen. :rolleyes

Wobei... Eulentreffen am Gardasee? Warum nicht meint das LW und füllt den Antrag für eine Kreditkarte der Klasse Platin aus. Was soll es als Beruf eintragen? :gruebel

• Das LW meint, dass man als Schweizer gar keinen Beruf eintragen muss, um die Platin Card zu bekommen - Nationalität reicht aus.

Ist der Gardasee wirklich so teuer geworden? Im Vergleich zum Comer See oder dem Lago Maggiore fand ich es dort eher preiswert, aber mein letzter Besuch liegt auch schon fast 10 Jahre zurück. :alter

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Meines Wissens gibts da mittlerweile keine grossen Preisunterschiede mehr. Aber Frau Salonglöwin weiss da wahrscheinlich mehr.

Das LW freut sich das beim NRW Treffen immerhin Frau kuschel und Fräulein Cockerspaniel als letzte noch mit dabei sind. :rolleyes Dann sehen sie sich wenigstens einmal... :grin

• Das LW weiss das Frl. Cocky noch nicht wirklich entschlossen ist..... :gruebel

Ausserdem kommt das vom posten am frühen Morgen, ich habe unterschlagen das das LW mich zum TÜV begleitet hat und nicht Herr Jerry.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das LW meint bei Frau Kuschel sei die Technik sicher noch in Ordnung, es ging doch wohl eher um den fahrbaren Untersatz?

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendCorinna Kastner Fischland- Verschwörung :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Fische alle Viere? Ich war im falschen Biologieunterricht. Das LW meint, dass in zehn Minuten der nächste Mandant kommt, da sei nichts mit alle viere...

:lesendCorinna Kastner Fischland- Verschwörung :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Ich hätte auch gern schon Feierabend, aber mein Mann hat seine komplette Abteilung für heute abend zum Burger-Grillen eingeladen. *örks* Ich hoffe nur, dass das Wetter soweit hält, dass wenigstens das Grillen draußen stattfinden kann, wenn man schon nicht draußen sitzen kann...

Vorher darf mich das LW aber noch zur Lymphdrainage begleiten, dann wird das nicht so langweilig. :-)

LG, Bella

• Das LW wünscht viel Spaß beim Grillen und viel Erfolg beim Trockenlegen, zieht sich aber zu mir zurück bis der nächste Termin kommt.

• Das LW kommt mich trösten, weil ich heute meine Nase wieder nicht in den Griff bekomme und schon wieder aussehe als hätte ich den ganzen Tag geheult.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.