Das LW fragt sich, was die Lage des Gardasees mit Schweizer Geisteshaltung zu tun hat. Zu vorsintflutlichen Denkweisen gesellt sich jetzt also auch noch Überheblichkeit.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Die Wäsche trocknet auf der Terrasse so vor sich hin, die Familie ist satt und einigermaßen zufrieden.
Ich nehme das LW jetzt mit in die Stadt zum Shoppen mit der Clare-Tochter. Und das LW freut sich!
-
Überheblichkeit? Kann sein, könnt ich jetzt nicht grundsätzlich in Abrede stellen.
Wobei... Eulentreffen am Gardasee? Warum nicht meint das LW und füllt den Antrag für eine Kreditkarte der Klasse Platin aus. Was soll es als Beruf eintragen?
-
Gute Frage sapperlot
-
Das LW meint, dass man als Schweizer gar keinen Beruf eintragen muss, um die Platin Card zu bekommen - Nationalität reicht aus.
Ist der Gardasee wirklich so teuer geworden? Im Vergleich zum Comer See oder dem Lago Maggiore fand ich es dort eher preiswert, aber mein letzter Besuch liegt auch schon fast 10 Jahre zurück.
-
Meines Wissens gibts da mittlerweile keine grossen Preisunterschiede mehr. Aber Frau Salonglöwin weiss da wahrscheinlich mehr.
Das LW freut sich das beim NRW Treffen immerhin Frau kuschel und Fräulein Cockerspaniel als letzte noch mit dabei sind.
Dann sehen sie sich wenigstens einmal...
-
Das LW weiss das Frl. Cocky noch nicht wirklich entschlossen ist.....
Ausserdem kommt das vom posten am frühen Morgen, ich habe unterschlagen das das LW mich zum TÜV begleitet hat und nicht Herr Jerry.
-
Das LW meint bei Frau Kuschel sei die Technik sicher noch in Ordnung, es ging doch wohl eher um den fahrbaren Untersatz?
-
Das LW streckt erschöpft alle Viere von sich. Ich tue es ihm gleich.
-
Ich weiß ja nicht wo Schweizer am Gardasee Urlaub machen, als wir vor 4 Jahren dort übernachteten waren es ganz normale Preise und ganz normale Urlauber
-
Fische alle Viere? Ich war im falschen Biologieunterricht. Das LW meint, dass in zehn Minuten der nächste Mandant kommt, da sei nichts mit alle viere...
-
Warte ab, bis du ihn kommen siehst, den Mandanten, rät das LW.
-
Fische können durchaus vier Flossen haben, zumindest aber Feierabend für heute.
-
Ich hätte auch gern schon Feierabend, aber mein Mann hat seine komplette Abteilung für heute abend zum Burger-Grillen eingeladen. *örks* Ich hoffe nur, dass das Wetter soweit hält, dass wenigstens das Grillen draußen stattfinden kann, wenn man schon nicht draußen sitzen kann...
Vorher darf mich das LW aber noch zur Lymphdrainage begleiten, dann wird das nicht so langweilig.
LG, Bella
-
Das LW wünscht viel Spaß beim Grillen und viel Erfolg beim Trockenlegen, zieht sich aber zu mir zurück bis der nächste Termin kommt.
-
LW lobt mich. Nach Schapsorgie wegen Schnapszahl gestern, war ich heute brav auf Arbeit. Ein Mädel aus Westböhmen hält halt was aus
-
Das LW kommt zu mir, Akten zusammensuchen für heute Abend.
-
Das LW kommt mich trösten, weil ich heute meine Nase wieder nicht in den Griff bekomme und schon wieder aussehe als hätte ich den ganzen Tag geheult.
-
Das LW meldet das Ende meiner Schreibflaute.
-
Da freut sich das LW und fragt nach dem Erscheiningstermin.