Das LW sagt zu harimau das im Orient die Taxifahrer keine Autos fahren sondern ihre Kunden auf fliegenden Teppichen zum Ziel führen. Sowas ist eine Marktlücke in HH.
Heute wird auch hier nicht mehr gearbeitet weil Feierabend!
Das LW sagt zu harimau das im Orient die Taxifahrer keine Autos fahren sondern ihre Kunden auf fliegenden Teppichen zum Ziel führen. Sowas ist eine Marktlücke in HH.
Heute wird auch hier nicht mehr gearbeitet weil Feierabend!
Das LW prüft sapperlots Anregung bezüglich der Teppiche wohlwollend.
Ich war im November in HH und da hat mir ein diplomierter Stadtführer gesagt, dass in der Speicherstadt das grösste Teppichlager Europas oder der Welt oder so sei. Musst Du mal dort shoppen gehen, da gibts bestimmt auch fliegende Teppiche.
Hier pack ich die Sporttasche und ich gehe gleich zwecks körperlicher Ertüchtigung ins Fitnessstudio. Das LW mach schon ein paar Kniebeugen zwecks Aufwärmung der Muskeln und Gelenke.
Der Welt, der Welt, aber leider sind die fliegenden Exemplare selten und gar schröcklich teuer.
Schröcklich teuer ist natürlich gar nicht gut. Das LW hat eine Idee!
Steffi ist ja eine begnadete Handarbeiterin. Sag ihr, sie soll anstatt so Stofftiere mal schnell einen fliegenden Teppich häkeln oder knüpfen oder weben oder so. Das LW ist überzeugt Steffi kann das!
Das mag wohl sein, meint das LW, gibt aber zu bedenken, dass ich bei Fertigstellung meinen Flugschein aus Altersgründen längst abgegeben haben würde.
Das LW kommt zu mir, die letzte Abenndsonne im Garten geniessen.
Abendsonne? Was ist das denn?
Das LW weiss es und räkelt sich wohlig darin.
Das LW hilft mir noch schnell, die Treppe zu wischen - zu zweit sind wir schneller fertig!
LG, Bella
Keine Ausbeutung des LW sonst schreitet gleich der Forenadvokat wieder ein. Das LW rutscht lieber nur das Geländer runter.
Och, so'n bisschen Schrubber-Surfen machen sogar schwedische Kater gern!
Aber wir sind ja schon fertig und zur Belohnung darf sich das LW als erstes an der Rohkostplatte fürs Abendessen bedienen. *indiemitteschieb*
LG, Bella
Oh, das ist nett, bella, danke! Auch hier scheint zum Feierabend die Sonne.
Das LW berichtet von depressiven Zuständen in Leipzig. Alles naturtrüb. Es nervt.
Das LW huscht nach Hessen und holt für Beo eine große Tüte Abendsonnenstrahlen!
LG, Bella
Zwischen Hessen und der Sonne steht noch der Rhein, weiß das LW.
Oh Gott Der Rhein steht und fliest nicht mehr. Das LW gibt
Alarm
Das LW findet das beo undankbar ist.
Das LW kommt noch für ein paar Mnuten mit mir raus auf den sonnigen Balkon und dann wird das Mini-Teufelchen ins Bett gebracht.