Es ist wieder soweit: Eurovision Song Contest!!!

  • Zitat

    Original von Sandrah
    Heute habe ich gelesen dass Bonnie Tyler antritt. Stimmt das ?? Die fand ich ja schon klasse früher.


    ja das stimmt - und da ich die früher auch Klasse fand, ist sie auch mein Favourit :-] (obwohl das Lied nicht soooo toll ist, man hört ihre Reibeisenstimme kaum raus...)


    Ihr habt natürlich Recht, UK, Deutschland, Frankreich und ein paar andere sind schon vorqualifiziert für die Endrunde. das hatte ich vergessen.

  • Oh ja, Bonnie Tyler finde ich auch klasse. Hab vor kurzem ein Interview im TV mit ihr gesehen wegen ihrer Teilnahme am Grand Prix. Ich finde die auch total sympathisch. Also, am Samstag bin ich auf jeden Fall ein Engländer, ganz egal was passiert. Cascada finde ich einfach nur furchtbar. Hoffentlich sagt ihr zumindest jemand, dass sie sich ordentlich anziehen soll, das beim Vorentscheid war ja sehr unvorteilhaft für ihre Figur.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Melkat
    das nenn ich mal zwei Dumme, ein Gedanke :lache
    ich hab auch erst zugeschaltet, der Song, vor dem Französischen war mein erster.
    Also ist deutschland schon durch? :wow ..... Gott sei Dank! :anbet :rofl


    Edith möchte anmerken: dass die Griechen so verrückt sind, von mir aus dürfen die gewinnen :lache
    wären die dann endlich Schuldenfrei? :gruebel

    :lesend


    SuB alt: 357 Bücher ~ 1397 Mangas
    SuB neu: 378 Bücher ~ 1467 Mangas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merryweather ()


  • waren die das eben? hab die einblendung verpasst...
    ja, die jungs waren witzig und hatten pfeffer im hintern


    und ja, schade, bonnie ist kein reibeisen mehr.
    liedchen ist aber ganz nett.
    aber ganz schön aufgedunsen, die dame...


  • Zitat

    Original von Melkat
    und ja, schade, bonnie ist kein reibeisen mehr.
    Liedchen ist aber ganz nett.


    Ja also Bonnie fan dich jetzt nciht umwerfend, allerdings ist ein Lied auch eine kurze Oase für die Ohren, nach dem vielen getrommel und gedröhne.
    Trotzdem fehlt mir was...es ist irgendwie eintönig und geht mir auch nicht unter die Haut


    Jetzt kommt der Ire.
    Naja eni moderne Dancefloor Titel, den auch Justin Bieber singen könnte :grin nur bezweifel ich, ob der Kerl (war das der Wendler mit Lederjacke?) damit soviel reissen wird ?(

  • Tjaja bei Israel schwingt immer ein bisschen Weltschmerz mit :grin
    Manchmal kommen die Israelischen Beiträge vor wie Italienische Fussballspieler: keiner kann so gut Leiden! :rofl
    hab ich mich verguckt, oder sah man durch das Kleid ihre Orangenhaut :wow


    Ui, der Italiener is schnuckelig! :grin (soweit cih das mit den unterwasseraufnahmen beurteilen kann)
    Aber das Lied ist auch wieder so nichtssagend, scheint mir. Dafür aber wieder ruhiger, ich bin wirklich froh, dass es beim Finale ruhige Inseln gibt.

  • Die israelischen Lieder mag ich eigentlich immer, aber diesmal war es etwas aua für die Ohren und das Outfit war auch eher gewöhnungsbedürftig.


    Diesmal sind viele Lieder in der Landessprache und nicht alle auf englisch oder scheint das nur so?

  • Ja, klar, irgendwie ist die Landessprache schon schön, allerdings würd ich auch gerne verstehen, von was die guten Kinder da oben singen. Da ist englisch halt wirklich einfach besser.
    Wobei ichs ja toll fände, wenn es ein ESC Magazin gäbe, in dem alle Beiträge kurz vorgestellt werden und dann einen Original-Text mit der passenden Übersetzung anfügen würden :gruebel ich würd mir das kaufen :grin