Ich habe dich schon verstanden, Leshest du wolltest noch etwas auf meiner "tollen" Ausstrahlung auf andere Menschen herumreiten..... Heute die sind übrigens nicht weggelaufen und den Eiskaffee nehme ich gerne und bedanke mich beim maikaefer für die Schützenhilfe.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Beo,
danke für den Tipp mit der "Geiger"-LR!Leider komme ich erstmal noch nicht dazu, das Buch wirklich selber zu lesen, aber ich werde mal die Suche bemühen, wenn es dann soweit ist.
Die Lesung gestern abend war übrigens toll, nur leider (vermutlich wetterbedingt) etwas spärlich besucht. Frau Borrmann hat aber sehr schön gelesen und machte auch bei der anschließenden Fragerunde einen sehr sympathischen Eindruck! Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Exemplars von ihrem Buch, das sich im oberen Drittel meines SUB eingereiht hat - erstmal muss ich den Wanderbuch- und Büchereibuch-Stau abbauen...Das LW fächelt mir kühle Luft zu - mir ist es jetzt schon zu heiß und mir graut vor dem Hochsommer...
Müde und verschwitzte Grüße,
Bella -
-
-
Das LW und maikaefer hätten gern einen Eiskaffee, "schlüfen" aber niemals!
Während wir die Hoffnung, dass doch jemand unsere Melodie nennen kann, nicht aufgeben, inspiriert uns hier eine gewisse Sigantur zu folgender Kurzgeschichte:
Nachdem die Bücherdiebin Anna Karenina alias Grace vom blinden Mörder in die Saftschubse gesteckt und so zum Salz der Erde befördert worden war, sprach ihre Seele im Himmel: "Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna!" -
Oh danke, Eiskaffee ist toll!
Dann bin ich schön durchgekühlt, wenn ich jetzt gleich die Mädels zum Sport fahren muss.
Das LW bringt zum Dank ein Schälchen Erdbeeren zu Frau Lesehest!
LG, Bella
-
Zitat
Original von maikaefer
...
Nachdem die Bücherdiebin Anna Karenina alias Grace vom blinden Mörder in die Saftschubse gesteckt und so zum Salz der Erde befördert worden war, sprach ihre Seele im Himmel: "Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna!"Danke für die Erdbeeren, bella!
-
Feierabend und Wochenende - und SONNENSCHEIN
Werde jetzt Urlaubsfotos einkleben - auch Frau Schnatter und Frau Nofret kommen ins Album!
-
Das LW und ich haben beschlossen, bei der Wärme das Bügeln zu verschieben - stattdessen werde ich mir jetzt den Showdown in meinem aktuellen Krimi zu Gemüte führen!
LG, Bella
-
Juhuuuu! Wochenende und die Sonne scheint. Das LW sucht die :sonnenbrille.
-
Das LW wird nie nicht niemals begreifen, wie man sich beklagen kann, wenn in dieser abgedunkelten und tiefgekühlten, mit einer auf Dauerbetrieb gestellten Sprinkleranlage versehenen Depressionszuchtanstalt namens Deutschland ausnahmsweise mal 5 Tage lang die Sonne scheint.
-
Öööööhmmm... ich wollte doch nur auf eine beliebte und charmante Art von Frau kuschelhundchen angemacht werden. Siehe untenstehendes Zitat. Das LW setzt im Nachhinein den Ironie Smilie --->
ZitatAusserdem weiss es zu berichten das ich heute schon 3 Leute in meiner b"belibten charmanten Art ) angemacht habe weil sie über das schöne Wetter gemeckert haben.
-
Das sind alles Jammerlappe... Das LW hakt sich ein zum Schunkeln.
-
Ich hab Angst! Es schieben sich so komische Wolken vor dieser gelben Scheibe
Ich will 25 Grad bis Weihnachten -dann kann es wärmer werden!
-
Das LW meint, mit Wetterprognosen bin ich inzwischen vorsichtig...
Ich wünsche mir allerdings Sonnenschein und Wärme für das Herbst-ET, damit wir in den Biergarten können...Immerhin lag im Frühjahr ja Schnee
-
Och, ich leihe dem Herrn Tiger mal mein Lipolymphödem 2. Grades nebst Kompressionsbestrumpfung und dazu noch meinen labilen Kreislauf nebst Tendenz zu Sonnenstichen (oder zumindest heftigen Kopfschmerzen bei direkter Sonneneinstrahlung) und dann sehen wir mal, wer übers Wetter jammert...
Das LW geht jetzt erstmal Schnittchen fürs Abendessen schmieren!
LG, Bella
P.S. Irgendwie ist es ja schon pervers: während woanders die Menschen gegen die Fluten kämpfen, müssen wir hier schon wieder unseren Garten wässern, damit er nicht zu trocken wird!
-
Das Wetter ist
Ich freue mich über jeden schönen Tag und eile wieder auf den Balkon lesen.
-
Bei uns haben die Kinder heute die Planschbecken-Saison eröffnet und mein Sohn ist mit seinem Freund zum Abkühlen durch die Usa gewatet (unser Flüsschen hier in der Nähe).
Wahrscheinlich kommt's ja wieder so wie jedes Jahr, dass jetzt Traumwetter ist und pünktlich zu den Sommerferien wird's dann wieder kalt und nass...
-
Dann habe ich die Ente ja völlig falsch verstanden, wenn ich das gewusst hätte, wäre meine Antwort nicht so zahm ausgefallen.
-
Ich geh' jetzt bügeln, so!
Das LW winkt mir.