Mr. Ente - aber das ist eine gute Idee. Ich erfinde jetzt einen Zug mit Balkon. Vielleicht werde ich dadurch reich und kann nächstes Jahr in Entenhausen 3 Wochen Urlaub machen.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW verrät, dass ich auch ohne so schreckliche Ereignisse wie bei Clare, Angst vor Gewitter habe- jedenfalls draußen....
Das LW kommt nun mit mir zur Arbeit und dann wollen wir hoffen, dass ich morgen früh pünktlich zum Daumendrücken wieder zu Hause bin.
-
Morgen werde ich alle Daumen drücken liebe Kuschel
-
Das LW schaltet jetzt hier den Rechner aus und transferiert mich in den Fernsehsessel - bis morgen!
LG, Bella
-
Das LW kommt jetzt zu mir, Formel 1 gucken. Waschmaschine ist gefüllt. Koffer ausgepackt, Bilder gesichert.
-
Das Lw legt sich nach einem anstrengenden Flohmarkttag zu mir aufs Sofa.
-
Flöhe bekämpft man mit Insektiziden, nicht mit dem LW.
-
Das LW und ich wünschen allen Eulen und Flöhen eine erholsame Nacht und stellen diesbezüglich Bedürftigen gern ganz fest gedrückte Daumen zur Verfügung.
-
Da schließ ich mich maikaefer und dem LW an und wünsche allen eine gute Nacht!
-
Das LW hofft weiter auf stabile Deiche und kommt zum Übernachten zu mir.
-
So früh kann das LW noch nicht schlafen. Es kommt zu mir und nimmt mit mir ein Fußbad.
@ kuschel: Wird gemacht! -
Das LW will bei mir der Ruhe pflegen.
-
Guten Morgen! Das LW wird langsam wach.
-
Bei mir bekommt das LW jetzt Kaffee bevor wir in die neue Woche starten.
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein Müsli. heute werden eine Banane und ein Pfirsich geschibbelt, zwei Wallnüssen dazu und mit in Wasser gekochtem Dinkelbrei darüber, mit einem Kaffeelöffel Honig gesüßt verspeist.
-
Das LW ist gut mit mir zu Haus angekommen und nun fangen wir mit Daumendrücken an.
-
Das LW wünscht allen einen guten Morgen, außer Harimau, dem natürlich eine gute Nacht. Und es erinnert beo an das Müslirezept.
-
Hier gibt es eine Tasse Earl Grey für mich und das LW.
Und ich denke ganz, ganz fest an Kuschel!!!
-
Guten Morgen
Daumen sind gedrückt
Das Lw erzählt dem Tiger das wir das Buch von Steffi aus der Bücherei haben und Justus tatsächlich ein Clown ist
-
Das LW befürchtet das Maikäfer eine Leseschwäche hat.