Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Pendo Verlag ab: 25. Juli 2013 - mit Autoren

  • Zitat

    Original von Idgie
    Na toll! Bis heute hab ich es ausgehalten - dann bin ich doch schwach geworden. Jetzt hab ich angefangen zu lesen und kann nicht mehr aufhören. :cry


    Mir ging es genauso! Und was soll ich sagen? Ich habe es durch!!! :-) ...


    Ich werde mir die Einteilung mal ins Buch notieren und schaue dann nach den einzelnen Kapiteln und mache mir meine Gedanken zu den einzelnen Szenen. So habe ich noch ein bisschen Spass, während die, die durchhalten konnte, dass Buch noch vor sich haben und genießen dürfen.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Liebe Pinky,
    :wave falls Du tatsächlich das Buch weitergeben möchtest, würde ich es sehr gern nehmen. Ich würde gern erfahren, ob das Buch über den Klappentext hinaus mich zu einem Leseerlebnis führt.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()

  • Hast PN - Danke im Voraus.


    Fange gerade an mich zu freuen, etwas verspätet auch noch an der durch Autoren begleiteten LR teilnehmen zu können.
    Klar hätte ich es mir auch kaufen können, doch das vermeide ich bei der Vielzahl an ungelesen Büchern bei mir zuhause.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ich habe das Buch jetzt parallel zur Leserunde gelesen und nicht gepostet, weil ich keinen PC in der Nähe hatte und es mir auf dem iPhone zu mühsam war. Nachdem ich jetzt die meisten Beiträge gelesen habe, bleibe ich auch lieber dabei. Eine Rezi werde ich aber wahrscheinlich noch schreiben. :wave