Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Pendo Verlag ab: 25. Juli 2013 - mit Autoren

  • "Warte auf mich" von Philipp Andersen und Miriam Bach



    Über die Autoren:
    Philipp Andersen, Geboren 1955, Studium der Literaturwissenschaft und Philosophie. Promotion. Tätigkeit als Übersetzer, freier Verlagslektor, Drehbuchautor, Werbetexter und Unternehmensberater. Verfasste unter Pseudonym Fach- und Sachbücher sowie Ratgeber zur Persönlichkeitsentwicklung.


    Miriam Bach, Geboren 1972, Studium der Germanistik und Anglistik, anschließend Volontariat und Ausbildung zur Drehbuchautorin. Veröffentlichte zahlreiche Romane, schrieb mehrere TV-Filme und arbeitet darüber hinaus als Journalistin.



    Kurzbeschreibung:
    Was wäre, wenn … … ein Mann und eine Frau, die sich kaum kennen, sich zusammen in eine Geschichte stürzen, um darin Kopf und Kragen zu riskieren, ihr Leben aufs Spiel setzen, ihre Gefühle und Ängste in eine große, verzweifelte, wunderbare Liebe entlassen, die es niemals gab und die darum immer sein wird? Auf einer Feier lernen sich der Erfolgsautor Philipp Andersen und die Schriftstellerin Miriam Bach kennen. Sie verbringen eine Nacht miteinander, in der fast nichts passiert – und in der sich doch alles verändert. Am nächsten Morgen tauschen sie ihre Adressen aus, schicken sich ihre Romane zu und verlieben sich über die Lektüre der Bücher hoffnungslos ineinander. Hoffnungslos, denn Philipp lebt seit vielen Jahren in einer glücklichen Ehe, und Miriam ist nicht bereit, die Rolle der Geliebten einzunehmen. Dennoch leben die beiden ihre leidenschaftliche Amour fou, kämpfen mit sich und ihrer Liebe. In ihrer Not beginnen sie, alles, was zwischen ihnen passiert, aufzuschreiben. Was wird am Ende ihrer Geschichten stehen? Das Scheitern und die unvermeidliche Trennung? Oder gibt es doch eine lebbare Liebe für sie?



    Liebe Eulen,


    der Pendo Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Warte auf mich", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.



    Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung sind mindestens 100 buchrelevante Beiträge, eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.



    Die Autoren Philipp Andersen und Miriam Bach werden die Leserunde begleiten (wahrscheinlich unter einem Nick, was noch geklärt wird).



    Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.



    Teilnehmer:
    - Philipp Andersen und Miriam Bach [Autoren]
    - LilStar (ohne Verlosung)
    - Katja (ohne Verlosung)
    - nordicute04 (ohne Verlosung)
    - Anahid (als Zaungast - ohne Verlosung)
    - Enchantress (ohne Verlosung)
    - Klusi (ohne Verlosung)
    - Gronik (ohne Verlosung)
    - Regenfisch (ohne Verlosung)
    - Gropie (ohne Verlosung)
    - sanja77 (ohne Verlosung)
    - 01 - Rosha
    - 02 - Lumos
    - 03 - Minusch
    - 04 - Deichgräfin
    - 05 - Rosenstolz
    - 06 - JASS
    - 07 - xania
    - 08 - Idgie
    - 09 - maikaefer
    - 10 - belladonna
    - 11 - Juliane (ohne Verlosung)
    - 12 - schnatterinchen
    - 13 - Minny
    - 14 - Eskalina
    - 15 - AnjaR
    - 16 - ginger ale
    - 17 - n8eulchen
    - 18 - Brummi
    - 19 - piper1981
    - 20 - pinky75
    - 21 - bauerngarten
    - 22 - Schubi
    - 23 - chiara
    - 24 - Mary26_87
    - 25 - marreh
    - 26 - Amalia
    - 27 - Dreamchen
    - 28 - dingle
    - 29 - verena
    - 30 - Lucy1987
    - 31 - Sonne79
    - 32 - Gucci
    - 33 - Teufelchen_Yvi
    - 34 - Suzann
    - 35 -


    Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
    - saphiria
    - Brigia

  • Liebe Eulen,


    ich habe am Sonntagnachmittag das Buch "Warte auf mich" von Philipp Andersen und Miriam Bach gelesen oder besser gesagt "verschlungen" und freue mich sehr, dass ich euch das Buch jetzt auch als Testleserunden-Buch anbieten kann. Besonders freut es mich, dass Philipp Andersen und Miriam Bach die Leserunde begleiten werden. :-]


    Der Link zur Leseprobe beim Verlag, klick. :wave

  • Ich würde gerne teilnehmen.
    Bitte nehmt mich aus der Verlosung heraus. Ich habe und lese das Buch bereits :-) :wave .


    Freue mich darauf :-)


    LG Katja

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Anahid
    Liebe Wolke, ich werde auf jeden Fall bei der Runde dabei sein, auch wenn ich das Buch schon gelesen habe. Mitschmöckern werde ich noch. Bin mal gespannt, was die beiden Autoren so sagen ;)


    Ist das dann eine Teilnahme als Zaungast - ohne Verlosung, Anahid? :wave